Ich gucke nur Fussball an Großereignissen... Und das die Spurs Meister sind, darüber kann ich mich als Heat Fan nicht richtig freuen. Aber es ist halt nunmal so und ich glaube auch OK soweit.
Sogar als Heat Fan sollte man nach solchen 5 Spielen (besonders die 4 die mit +15 gewonnen wurden und insgesamt +70) einfach nur noch Bewunderung für das Gezeigte haben - da hättet ihr 4 Lebrons haben können und es wäre nichts geworden. Dieses Jahr sahen wir Basketball in Perfektion und Redemption für den geklauten Titel 2013. Die Heat waren nicht mal sonderlich schlecht, sondern die Spurs UNFASSBAR gut! Das war auch in keinster Weise Lebrons' Schuld, sondern die der Spurs, die haben das gesamte Team ausser Lebron aus der Normalform gebracht, teilweise zu einer richtigen Übelform, Rayray war besonders treffUNsicher, Wade/Bosh einfach nur aus dem Spiel genommen, übernahmen NULL Verantwortung und Chalmers ist aber diesen Finals eh ein Geist.
Timmy ist jetzt endgültig unsterblich und gar weit vor Kobe anzusiedeln, bester Mann auf seiner Position und sollte es praktisch in jede Top 10, wenn nicht sogar Top 5 der Alltime Greats schaffen.
Fussball ist zwar witzig, aber ich kann die Deutschen einfach nicht ab. Zwar verdient gewonnen und mag es auch gönnen, aber wenn ich dann den Scholl zur Halbzeit höre besticht nur noch die totale deutsche Arroganz

Aber lassen wir das.. Müller ist ja auch mal ne Riesenpussy... und Pepe der Depp vom Dienst. Erinnert mich an Beepop von TNMT