Es ist egal was, wann und wo wir es sagen, Fussball, Handball, Hockey WM/EM oder Hinkelsteinweitwurf, sobald wir für unser Land sind und stolz darauf was die Jungs leisten, wird es IMMER von allen anderen Nationen als Nationalstolz, Arroganz etc. angesehen. Das wird immer so bleiben, aufgrund der Ignoranz von so manch anderem Land werden wir uns NIE davon erholen, ob wir ne andere Generation sind oder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (17. Juni 2014, 15:35)
Es ist egal was, wann und wo wir es sagen, Fussball, Handball, Hockey WM/EM oder Hinkelsteinweitwurf, sobald wir für unser Land sind und stolz darauf was die Jungs leisten, wird es IMMER von allen anderen Nationen als Nationalstolz, Arroganz etc. angesehen. Das wird immer so bleiben, aufgrund der Ignoranz von so manch anderem Land werden wir uns NIE davon erholen, ob wir ne andere Generation sind oder nicht.
@ Jihad Mehmet Scholl als arrogant zu Bezeichnen ist ja wohl ein Witz hoffentlich?? Es gibt nach Günter Netzer im deutschen Fussball keinen "Experten" der die Sachen auf dem Spielfeld so präzise analysiert wie Mehmet Scholl und das hat mit Arroganz rein gar nix zu tun.
Echt jetzt und ich empfinde es so das gerade zur WM es Hipster ist Fußballfan zu sein und die deutschen anzufeuern.
Blöd daran finde ich nur das die meisten pünktlich zum Ende der WM oder noch besser, nach dem Aus der deutschen Elf ihr Interesse für den Sport verlieren.
Da sind mir die Vollblut Fussifans lieber und den wünsche ich auch mit ganzen Herzen ihren Fun.
Aber ehrlich wo blieb der Nationalstolz als die Mannschaft des DBB im Turnier war oder 2011 als Nowe den ganzen Respekt der Amis hatte?
Egal ich will hier auch nicht die WM schlecht machen,Sport ist wie Tom schon sagte immer besser als Krieg:-)
gesendet aus meine Atlas Titan.
Ich und meine GangDa es hier heute mittag thema war: fan-fahnen geklaut wie kaputt ist sowas bitte...![]()
Naja das schlimme ist das die Jungs u. Mädels von der Antifa das auch noch ernst meinen und denken sie tun was gutes damit...
gesendet aus meine Atlas Titan.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!