Content soll alles drinnen sein was bis jetzt erschienen ist. Gemunkelt wird von noch weiteren neuen Dingen. Wie neue Tiere. Z.B. waren Hammerhaie zu sehen im Video. Die gab es wohl in GT5 Last Gen nicht. Richtiges Gras dürfte auch Einzug einhalten. Desweiteren ist bekannt für die PC Version, dass diese einen Videoeditor enthalten wird.
Ich hoffe ja auch mal, dass endlich Heists (grosse Räube) Einzug erhalten. Das wäre doch mal was zum PC/Next Gen Launch.
Schön aber zumindest auf alle Fälle schon, dass man seinen Onlinecharakter behalten kann. Auch auf PC, wenn man auf Last Gen gespielt hat.
Ich glaube mit den Heists, wird man uns nicht mehr bis Herbst warten lassen. Ursprünglich wurden sie zwar für Frühjahr 2014 angekündigt, aber letzte Woche aufgrund von Schwierigkeiten verschoben. Es heißt aber in Kürze. Also werden sie denke mal demnächst erscheinen und dann ebenfalls dem Next Gen Spiel beiliegen.
Ich denke da eher an den großen Story DLC, der evntl in einem Bundle erhältlich sein wird, weil der auch noch dieses Jahr erscheint, wenn er nicht auch verschoben wird. Der DLC wird sicherlich auch MP Inhalte liefern. Es wird ja von Villen gemunkelt. Ich glaube aber nicht, dass der DLC der Next Gen Version kostenlos beiliegt, das wird dann schon in einem Bundle für Aufpreis angeboten werden, sonst wäre das selbst mir Knauserer zu billig xD
Was ich mich kürzlich gefragt habe: Wie wird das mit den Erfolgen aussehen, wird man da komplett neue machen oder die alten einfach übernehmen? Beim MP wird man ja seinen Charakter transferieren können, mit Vermögen, Statistiken etc. Der Erfolg für z.B. Level 50 würde dann automatisch direkt ab Anfang freigeschaltet werden bzw. wäre das bei allen MP Erfolgen so oder was denkt ihr? Gibts da vielleicht Spiele wo das anders gelöst wurde?