Zum einen nennt man es im "SimSport" nicht Clan.. Zum anderen waere ein fahrverhalten als GT fatal denn dann bleibt es ohne sauberes Feedback und mit ner Menge Lenkunterstuetzung.
Ich hoffe sie Siedeln sich zwischen GT und Forza an, weniger hecklastig als Forza aber auch keine 200km\h die wirken wie 80..
Ansonsten gehe ich stark davon aus das es Pad optimiert wird, die Entwicklung zeigt auch (so empfinde ich) das man diesen Weg fuer den sinnvollsten haelt.
Man legt recht grossen Fokus darauf (versucht es), und man weiss dass viele Konsolero dass Spiel mit Pad spielen werdenAnsonsten gehe ich stark davon aus das es Pad optimiert wird, die Entwicklung zeigt auch (so empfinde ich) das man diesen Weg fuer den sinnvollsten haelt.
Ob das auch für die Konsolenversion gelten wird? Und das ganze in Real Time
Zitat
The 24 Hours of Le Mans Join Project CARS
Project CARS will be the first racing game to properly simulate all the aspects that make the Le Mans 24 Hours one of the most challenging racing events in the world, as gamers will be given the chance to run the event in real-time, facing a full grid of 55 opponents on track.
.....
Quelle WMD Portal
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. Juni 2014, 15:17)
Der Kundenwunsch entsteht aus den Lobeshymnen der WMD Conmunity und der Grafik des Spiels, weil viele die das Spiel verfolgen es noch nicht anspielen konnten. Man könnte sagen aus Nichts. GT und Forza haben ein weitaus größeres Budget für ihre Spiele und über Jahre bewiesen, dass sie es drauf haben haben.Und das glaube ich eher nicht. Das ist eine ernstzunehmende Konkurrenz, immernoch. Steht bei nicht wenigen auf der Wunschliste ganz oben. Das dürfte auch den GT und Forza Machern nicht entgangen sein. Und der Kundenwunsch kommt wohl nicht aus den Nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (19. Juni 2014, 15:27)
Braucht man das? Wofür? Sieht man doch dass es auch ohne grosse finanzielle Mittel gehen kann. Wie gesagt, auf nicht wenigen Wunschlisten steht es ganz oben. Und glaube mir, das macht Forza und Co Angst. Die wären blöd wenn sie das nicht als Konkurrenz sehen.
Zitat
- Project Cars hat kaum Marketingbudget
- Für viele ist SMS nur das Shift Studio, obwohl sie davor ernsthafte Simulationen gemacht haben
- Project Cars ist eine neue IP ohne große Publisher Unterstützung.
- Die Entwickler haben ein viel kleineres Budget für ihr Spiel als die Giganten Microsoft und Sony
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. Juni 2014, 15:37)
Nein. Die Entwickler geben nur zum Spaß 30-100 Millionen für ihr Spiel aus. Meistens für Kaffee.Braucht man das? Wofür?
Sie werden das Spiel beobachten, aber davor Angst haben werden sie und müssen sie nicht.
Zitat
Sieht man doch dass es auch ohne grosse finazielle Mittel gehen kann. Wie gesagt, auf nicht wenigen Wunschlisten steht es ganz oben. Und glaube mir, das macht Forza und Co Angst. Die wären blöd wenn sie das nicht als Konkurrenz sehen
Ein Marketing Budget ist äußerst wichtig, wenn man in einem umkämpften Markt loslegen will. Ein Spiel wie Minecraft hatte damals kein umkämpften Markt, da das Genre mehr oder weniger unangetastet war, aber SMS will gegen zwei Giganten antreten und da braucht es mehr als Kieselsteine, um erfolgreich zu sein.
Zitat
Sieht man doch dass es auch ohne grosse finanzielle Mittel gehen kann.
Mich würde mal interessieren wieviel Geld z.B. Turn 10 in Forza steckt (ohne Marketing). Denn Marketing macht heutzutage einen grossen Teil bei so manch einen Spiel aus. Bsp. GTA.Nein. Die Entwickler geben nur zum Spaß 30-100 Millionen für ihr Spiel aus. Meistens für Kaffee.
Vorhin hatte dich das noch interessiertNaja ist auch egal, ob Turn 10 nun erzittert oder nicht. Wem interessiert das? Mich nicht. Meinetwegen kann sich Forza trotzdem wie geschnitten Brot verkaufen. Ist mir egal. Hauptsache ich werde mit Project Cars glücklich. Was ich mit Forza zuletzt immer weniger wurde. Habe Teil 2 - 4 gespielt.
Angesichts der vielen Entwickler bei Turn10 würde ich sagen, dass deren Budget das von SMS bei weitem übertrifft. Marketing ignoriert.
Zitat
Mich würde mal interessieren wieviel Geld z.B. Turn 10 in Forza steckt (ohne Marketing). Denn Marketing macht heutzutage einen grossen Teil bei so manch einen Spiel aus. Bsp. GTA.
Noch ist Project Cars auch Alphabei langjährigen Renn-Simmer steht pcars zuunterst in der liste
Ich glaube dass man dies packen kann im Sim Bereich. Wenn nicht, dann doch nahe dran. Mir fällt aber nichts ein, was ich denke was man nicht schaffen kann um das Ziel zu erreichen. Eher im Gegenteil, was dafür spricht. Viele Features + deren Umsetzung suchen jetzt schon ihres Gleichen. Weiteres wird optimiert und hinzugefügt. Das kann man beobachten im WMD und im Spiel. Und ich frage mich auch, was steht sonst an Nummer 1? Naja offtopic. Da braucht hier niemand zu antworten. Das Thema hatten wir zudem schon zu Genüge.
Zitat
Project CARS leaves the competition behind in the dust.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. Juni 2014, 18:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. Juni 2014, 18:47)
@Freakianer: Danke für die Infos
welche info denn? das pcars die Perfekte übersimm istja klar......
![]()
bei langjährigen Renn-Simmer steht pcars zuunterst in der liste
Redest du von meinen Videos? Die aggressive K.I. ist gewollt und soll so. Auch wenn sie noch nicht final ist. Wird auch ständig optimiert.aber dabei ist mir extrem die aggressive KI aufgefallen.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!