Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Freitag, 20. Juni 2014, 15:53

Das klingt als hättest du den Bug. Siehe meinen Post, ganz am Ende. Denn ich kann das absolut nicht nachvollziehen.
Ich lade jeden ein bei mir lang zu kommen. Und es selbst zu testen bei mir. Wohnort steht im Profil :D .

Und wie ich eine Dikussionen gerne hätte, kurz: FRIEDLICH! Jeder darf sich äußern, kein Ding, aber auch nicht tausend mal wiederholen. Einen gefällt das Spiel nicht? Okay, 2 mal erwähnt und gut ist. Danach bitte den Thread als Schreiber fern bleiben. Denn man hat nix mehr zu sagen normalerweise. Und das kann/sollte einen auch nicht mehr interessieren.
Wobei, klar, bei einen nicht fertigen Spiel kann sich die Meinung auch mal ändern. Und mal ein Beitrag mit Sinn ist sicher auch noch okay. Den Sinn einiger Post von z.B. Leader und Prayer erschliesst sich mir aber nicht. Absolut nicht. Hat eher was von Hetze.

Und ich repektiere andere Meinung. Siehst du mich in zig anderen Threads "rumhetzen"? Oder das ich anderen meine Meinung aufzwinge. Nein! Ist völlig okay, wenn anderen etwas gefällt was mir nicht gefällt. Gefällt mir eine Sache nicht bei einen Spiel was mich interessiert, schreibe ich das. Auch mal mehrmals mit Erläuterungen etc. . Irgendwann ist aber gut! Dann hat sich das Thema für mich und ich gehe darauf nicht mehr ein. Soviel zu mir. Unterstelle mir nicht, dass ich andere Meinungen nicht respektiere. Blödsinn!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Juni 2014, 16:04)


ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 802

Freitag, 20. Juni 2014, 16:18

Einen gefällt das Spiel nicht? Okay, 2 mal erwähnt und gut ist. Danach bitte den Thread als Schreiber fern bleiben. Denn man hat nix mehr zu sagen normalerweise. Und das kann/sollte einen auch nicht mehr interessieren.

Hast den Friedensnobelpreis verdient! Das ist die Lösung zum Weltfrieden! Jeder der ein Problem mit etwas hat und etwas nicht gefällt soll den Mund halten.

Da muss ich dich leider enttäuschen, so läuft das in einen Forum aber nicht.

Du begibst dich jetzt langsam denke ich auf sehr dünnes Eis und Ernst nehmen tut dich bald auch keiner mehr.

1 803

Freitag, 20. Juni 2014, 16:23

So ist aber auch die Regel im Forum ;). Kann man so nachlesen in 90% aller Threads. Irgendwann verabschieden sich die Spiele Nicht Möger und es herscht Ruhe. Keine tausendfache Wiederholungen! Es gibt auch keinen Thread wo der Grossteil nur aus "bashen" besteht. Alles only in Project Cars. Warum auch immer.
Okay, in Battlefieldthread gab es das auch mal. Es wurde dann aber ein Extrathread dafür aufgemacht. Auch der Übersicht halber ;).
Besteht bedarf für ein Project Cars Bash Thread? Man könnte es meinen. Tut das Not? Nicht wirklich oder? Wir sind doch zum Grossteil erwachsen hier.

1 804

Freitag, 20. Juni 2014, 20:02

An die "Kritiker". Fahrt mal nächste Woche nochmal Project Cars. Am Montag soll ein Fix für den Handlings und FFB Bug kommen. Ich bin mal gespannt ob ihr dann bei eurer Meinung bleibt. Könnt ihr auch im PC Rennspielthread schreiben, damit das HIER nicht wieder ausartet.

Es könnnte übrigens im Nachhinein mich auch mal betroffen haben. Ich habe mal den Formel B im Time Trial gefahren. Fuhr sich echt gut. Anschließend im MP war das Auto unfahrbar! Konnte das Auto kaum auf der Strecke halten. Hatte ich noch andere Male.

Achso, hier der Link zum Post wo das steht dass man es Montag besser werden könnte: WMD Post

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Juni 2014, 20:13)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 805

Freitag, 20. Juni 2014, 20:14

Könnt ihr auch im PC Rennspielthread schreiben, damit das HIER nicht wieder ausartet.


Können wir das, das ist ja nett. Überlasse das moderieren mal dem TEAM...

1 806

Freitag, 20. Juni 2014, 20:40

Vielleicht sollte das "team" dann mal damit beginnen zu moderieren, denn es kotzt mich an immer die infos suchen zu müssen, weil hier die "experten" alles zuspamen!
Ich möchte neuigkeiten zum Spiel, die freakianer als nahezu einziger liefert, und keine lästereien von wegen "kreuzzug führen", spiel xy ist aber mehr sim, pcars ist ja bloß nfs niveau!
sowas braucht hier kein mensch!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 807

Freitag, 20. Juni 2014, 20:59

Das hier ist ein Forum und keine Info- bzw. Werbe-Plattform. Hier wird diskutiert, nicht zwingend informiert. Wenn du konkrete Infos zu Spielen haben möchtest, empfehle ich dir die Hersteller-Websites, oder unser Portal.

Übrigens: Tees sind ein wirksames Hausmittel gegen Übelkeit. Bewährt hat sich etwa Ingwertee, der auch Erbrechen verhindern kann.

1 808

Freitag, 20. Juni 2014, 21:03

Ich dachte ein wenig Übersicht und weniger gebashe wäre vielleicht auch im sinne des betreibers, aber man lernt ja gerne dazu. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 809

Freitag, 20. Juni 2014, 21:07

Ja, da muss aber leider jeder mitspielen. Und bei der Ausdrucksweise fängts schon an.

1 810

Freitag, 20. Juni 2014, 21:11

Du findest aber auch immer nen aufhänger um vom thema abzulenken oder?
ich entschuldige mich für meine wortwahl und werde zukünftig darauf achten wie ich etwas formuliere! :knuddel:
es wäre trotz meiner unglücklichen formulierung wünschenswert wenn die moderation hier etwas präsenter wäre.
Aber das ist nur meine bescheidene meinung dazu. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 811

Freitag, 20. Juni 2014, 21:37

Die Moderation macht doch fleissig mit. Da passiert nichts.
Und Thema Ausdrucksweise. Ich meine, ich war immernoch recht nett. Im Gegensatz zu manch anderen "Kollegen". Was ich mir schon durchlesen musste. Da waren sehr feine Sachen dabei. Jede Menge Respektlosigkeiten. Und in den allermeisten Fällen bliebe ich ruhig und sachlich. Das soll mir mal jemand nachmachen :D .

Um nicht ganz vom Thema abzuschweigen. Ich bin wirklich gespannt mit weivielen Gegner man auf Next Gen fahren kann? Wie geschrieben, laut News mit 55 auf Le Mans. Ob auch auf Konsole? Zudem ist immernoch fast nichts zur One Version bekannt. Während dessen man die Hülle zur PS4 Fassung fallen gelassen hat (auch im WMD). Diese hat man gezeigt (E3), und auch technische Details verraten (WMD). Zur One Version, nichts. Da liest man nichts zur Auflösung oder dergleichen.

Jemand fragte auch mal zur Padsteuerung. Bis vor 3 Tagen war sie eher bescheiden. Es gab ein Gamepadsetting mit denen es sich gut fahren ließ. Vorgestern (?) kam aber ein Update um das zu beheben. Habe das aber noch nicht getestet. Bis vor kurzen hat mir aber die Gamepadunterstützung auch nicht gefallen. Die Steuerung kam mir dadurch verzögert vor. Kann aber nur getäuscht haben, weil die Optik verzögtert war. Diese Gamepadunterstützung konnte man aber ausstellen. Und auch so kann (konnte) man alle Hand frei stellen. Wie verschiedene Sensibilitäten. Für z.B. die Reaktion, wie weit die Lenkung Geschwindigkeits abhängig ist und halt die Gamepadunterstützung. All dies ließ sich stufenlos einstellen. Aktuell wie gesagt, weiss ich nicht wie das ist.

1 812

Freitag, 20. Juni 2014, 21:43

Bei forza wird ein meckerthread erstellt und hier bittet man um mehr Übersicht und wird stattdessen auf die herstellerseite verwiesen.
diskussionen mit dem König hatten noch nie sinn...was soll man da machen außer :pray:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 813

Freitag, 20. Juni 2014, 22:04

Ich diskutiere generell nicht mit dir oder anderen Usern über Themen wie die Moderation oder Leitung einer Community in unserer Größe. Unser Forum gibt es seit zehn Jahren und hat pro Tag etwa 500 neue Posts. Um die anständig zu moderieren braucht es ein Team von mindestens 20 Leuten, die sich den ganzen Tag mit nichts anderem auseinandersetzen. Möchte jemand von euch vielleicht einen dieser Posten haben? Bewerbungen bitte per PN an mich (am besten inklusive einer Liste mit möglichen Einsatzzeiten von Mo-So), dann schauen wir mal, wie ernst es euch wirklich mit der Verbesserung des Forenklimas ist.

Man kann natürlich auch einfach weiter neunmalkluge Kommentare ablassen und am System rummäkeln so wie man es schon seit Monaten oder Jahren macht. Ist natürlich viel bequemer :)

1 814

Freitag, 20. Juni 2014, 22:21

Könnt ihr auch im PC Rennspielthread schreiben, damit das HIER nicht wieder ausartet.


Können wir das, das ist ja nett. Überlasse das moderieren mal dem TEAM...


Vielleicht sollte man dann mal froh sein über gut gemeinte hinweise von usern, die mithelfen wollen, anstatt die wenigen ressourcen für bashen zu verschwenden. ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 815

Freitag, 20. Juni 2014, 23:26

Ich diskutiere generell nicht mit dir oder anderen Usern über Themen wie die Moderation oder Leitung einer Community in unserer Größe. Unser Forum gibt es seit zehn Jahren und hat pro Tag etwa 500 neue Posts.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Also laut meinem Logging liegen wir aktuell im Schnitt sogar noch weeeeit unter den unten angegebenen 369,87 Beiträgen pro Tag. o.O
Ich werd ma meinen Code checken müssen....

Ja, ich bin Informatiker mit langer Weile ;_;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (20. Juni 2014, 23:33)


1 816

Samstag, 21. Juni 2014, 03:13

Das hier ist ein Forum und keine Info- bzw. Werbe-Plattform. Hier wird diskutiert, nicht zwingend informiert. Wenn du konkrete Infos zu Spielen haben möchtest, empfehle ich dir die Hersteller-Websites, oder unser Portal.

Übrigens: Tees sind ein wirksames Hausmittel gegen Übelkeit. Bewährt hat sich etwa Ingwertee, der auch Erbrechen verhindern kann.


Also ich finde schon, dass ein Forum zwingend informiert und auch die Aufgabe hat dies zu tun, egal ob man das möchte oder nicht. Es ist in meinen Augen dem Nutzer überlassen, ob er sich informieren möchte oder diskutieren will. Es gibt jedoch keine schnellere Möglichkeit, an Infos zu kommen, wenn man nicht direkt an der Quelle sitzt. Direkte Quellen wären persönliche Interviews oder in den letzten Jahren mehr und mehr Twitter, Facebook, Homepages etc, wo die Studios oft Ankündigungen raushauen, wobei dort naturgemäß Leaks eher selten sind.
Sog. "News"-Portale, gerade außerhalb Amerikas, nehmen bei der Aktuallität, wenn es nichts Exklusives ist, einen der hinteren Plätze ein. Für mich nur ein Mittel um mich allgemein über Spiele oder andere Dinge zu informieren. Wenn es mir bei einem Spiel wichtig ist sofort bzw zeitnah Infos zu bekommen melde ich mich im größten dazugehörigen Forum an bzw. lese dort die entsprechenden Einträge, denn je größer die Community, desto aktueller die Infos. Wundert mich, dass du das nicht siehst, denn hier im Forum sind meist die Infos schneller als auf eurem Portal und mit Sicherheit werden eure Autoren erst durch dieses Forum auf die ein oder andere Neuigkeit aufmerksam gemacht.
Sah mir eher danach aus, dass es hier nur darum ging Freakianer bzw. jemandem, der seiner Meinung ist zu widersprechen, weiß nicht was der verbrochen hat, dass der von mehreren Seiten angefahren wird.

BTW: Deinen Ingwertee musst du schon den Experten verschreiben, die Loco ankotzen, ich hab da nicht rauslesen können, dass ihm selbst übel ist :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (21. Juni 2014, 03:36)


1 817

Samstag, 21. Juni 2014, 11:42

Vielleicht sollte das "team" dann mal damit beginnen zu moderieren, denn es kotzt mich an immer die infos suchen zu müssen, weil hier die "experten" alles zuspamen!
Ich möchte neuigkeiten zum Spiel, die freakianer als nahezu einziger liefert, und keine lästereien von wegen "kreuzzug führen", spiel xy ist aber mehr sim, pcars ist ja bloß nfs niveau!
sowas braucht hier kein mensch!



ist doch quatsch......
es geht doch hier nicht drum welche Sim besser ist! jede aktuelle Sim hat zur zeit seine vorzüge,pcars mit seinem umfang und die anderen mit dem wesentlichen teil einer sim,nämlich dem Fahrgefühl FFB und Physik sehen dafür nicht so toll aus und haben nicht den gleichen umfang....

es ist toll das Freakianer so viele Infos reinschreibt und seine eindrücke beschreibt,sobald aber die Meinung eines anderen Useres gepostet wird,wird diese zugrunde erklärt,der einzige EXPERTE hier
ist Freakianer,von mir aus zurecht weil er sich mit dem Game viel befasst,aber seine einseitige Berichterstattung hinterlässt ein komplett verzerrtes und falsches Bild über pCars,es lässt es aussehen für das was es nicht ist,ZUM HEUTIGEN ZEITPUNKT....wer sich hier über pcars informiert und durchliest bekommt einen falschen eindruck davon....es hat einen riesen umfang und mag toll aussehn
aber es hat sehr sehr viele Baustellen vorallem beim WESETLICHEN TEIL EINES RENNSPIELS nämlich dem FAHRGEFÜHL FFB und der Physik,da steht pcars hinter AC RF2 GSC oder iRacing

1 818

Samstag, 21. Juni 2014, 12:07

Ich sehe das ein wenig anders, denn es wird nichts "zugrunde erklärt" sondern gegenargumentiert. Was zu einer diskussion eben dazu gehört. Ebenso betont freakianer selbst immer wieder, dass es sich um ein nicht fertiges spiel handelt und was die entwickler noch vor haben. Ob das letztlich eintrifft weiß keiner, auch freakianer nicht,. Dennoch kann man doch optimistisch sein. Vor allem zeigt der aktuelle stand des spiels schon vieles was konkurrenzprodukte seit jahren nicht schaffen.
ich verstehe dann immer nicht das ständige schlecht reden. Lasst uns doch abwarten was daraus wird wenns fertig ist. Mag ja sein das das feedback, welches einem das spiel zur zeit vermittelt nicht sonderlich toll ist, aber das ist ja auch nicht der endstand. Vieles wird sich noch ändern und freakianer informiert immer sehr aktuell über solche dinge.
sIcher ist er voller vorfreude und hoffnung was das endprodukt angeht, aber ist das was schlimmes? Positives denken?
wer da dann heraus liest, er würde es als die über-sim hinstellen oder gar einen kreuzzug führen, dem kann man nicht helfen. Aber auch wenn die leute ihm hier ständig versuchen den wind aus den segeln zu nehmen, bin ich froh dass er sich davon nicht beeindrucken lässt und sich vor allem den Spaß daran nicht nehmen lässt.
Wenn am ende ein shift 3 dabei rauskommt könnt ihr ja sagen "ich habs doch gesagt" (wenn das jemandem was bringt), aber bis dahin wird man wohl noch an ein gutes spiel glauben dürfen, welches vielleicht als gute neue grundlage dient für zukünftige teile in denen dann noch dinge ihren weg ins spiel finden, für die es jetzt ggf. nicht mehr reicht.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 819

Samstag, 21. Juni 2014, 12:17

...es hat einen riesen umfang und mag toll aussehn
aber es hat sehr sehr viele Baustellen vorallem beim WESETLICHEN TEIL EINES RENNSPIELS nämlich dem FAHRGEFÜHL FFB und der Physik,da steht pcars hinter AC RF2 GSC oder iRacing

wie du selbst aufzählst gibt es einige alternativen, wieso tummelt sich hier alles um pcars zu kritisieren? Wenn mir ein produkt nicht zusagt und es alternativen gibt, lass ich es links liegen und wähle das konkurrenzprodukt. Und vermiese es anderen nicht die es vielleicht dennoch toll finden, obwohl ich es nicht mag.
Im endeffekt ist es doch gut, dass es so ne große auswahl gibt. So findet jeder ein racing-game mit dem er Spaß hat. Im besten fall sogar mehrere.
und ich gehöre zu denjenigen die sich besonders auf pcars freuen, da die auswahl auf konsole ohnehin überschaubar ist und forza nur noch enttäuscht.

p.s. sorry für doppelpost, kann zitate mit dem tablet nicht in vorhandene Beiträge einfügen. (Oder bin zu blöd dafür ^^ )
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 820

Samstag, 21. Juni 2014, 12:26

Zitat

der einzige EXPERTE hier ist Freakianer
In Bezug auf Project Cars, ja. Korrekt. Es ist ja wohl niemand sogut informiert wie ich. Und auch fahren tue ich es wohl am meisten. Und ich spiele es auch nicht als Demo. Ich würde mir wünschen, es würde noch weitere so Leute geben (gut informiert, keine Demo Spieler). Gibt es hier aber nicht. Liest man raus, wenn man mal näher ins Detail geht ;) .

Zitat

Ich sehe das ein wenig anders, denn es wird nichts "zugrunde erklärt" sondern gegenargumentiert. Was zu einer diskussion eben dazu gehört.
Ebenso betont freakianer selbst immer wieder, dass es sich um ein nicht fertiges spiel handelt und was die entwickler noch vor haben. Ob das letztlich eintrifft weiß keiner, auch freakianer nicht,. Dennoch kann man doch optimistisch sein. Vor allem zeigt der aktuelle stand des spiels schon vieles was konkurrenzprodukte seit jahren nicht schaffen.
ich verstehe dann immer nicht das ständige schlecht reden. Lasst uns doch abwarten was daraus wird wenns fertig ist. Mag ja sein das das feedback, welches einem das spiel zur zeit vermittelt nicht sonderlich toll ist, aber das ist ja auch nicht der endstand. Vieles wird sich noch ändern und freakianer informiert immer sehr aktuell über solche dinge.
sIcher ist er voller vorfreude und hoffnung was das endprodukt angeht, aber ist das was schlimmes? Positives denken? Wer da dann heraus liest, er würde es als die über-sim hinstellen oder gar einen kreuzzug führen, dem kann man nicht helfen. Aber auch wenn die leute ihm hier ständig versuchen den wind aus den segeln zu nehmen, bin ich froh dass er sich davon nicht beeindrucken lässt und sich vor allem den Spaß daran nicht nehmen lässt.
Sehr schön geschrieben. Genau das.

Zitat

wie du selbst aufzählst gibt es einige alternativen, wieso tummelt sich hier alles um pcars zu kritisieren? Wenn mir ein produkt nicht zusagt und es alternativen gibt, lass ich es links liegen und wähle das konkurrenzprodukt. Und vermiese es anderen nicht die es vielleicht dennoch toll finden, obwohl ich es nicht mag.

Im endeffekt ist es doch gut, dass es so ne große auswahl gibt. So findet jeder ein racing-game mit dem er Spaß hat. Im besten fall sogar mehrere.
und ich gehöre zu denjenigen die sich besonders auf pcars freuen, da die auswahl auf konsole ohnehin überschaubar ist und forza nur noch enttäuscht.
Ebenso. Ganz genauso sehe ich das auch. Und habe das auch schon geschrieben.

@ Loco in dir steckt ja mehr als der "bekloppte" GTA Freak :D ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. Juni 2014, 12:37)


Thema bewerten