Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Juni 2014, 16:04)
Einen gefällt das Spiel nicht? Okay, 2 mal erwähnt und gut ist. Danach bitte den Thread als Schreiber fern bleiben. Denn man hat nix mehr zu sagen normalerweise. Und das kann/sollte einen auch nicht mehr interessieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Juni 2014, 20:13)
Könnt ihr auch im PC Rennspielthread schreiben, damit das HIER nicht wieder ausartet.
Könnt ihr auch im PC Rennspielthread schreiben, damit das HIER nicht wieder ausartet.
Können wir das, das ist ja nett. Überlasse das moderieren mal dem TEAM...
Ich diskutiere generell nicht mit dir oder anderen Usern über Themen wie die Moderation oder Leitung einer Community in unserer Größe. Unser Forum gibt es seit zehn Jahren und hat pro Tag etwa 500 neue Posts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (20. Juni 2014, 23:33)
Das hier ist ein Forum und keine Info- bzw. Werbe-Plattform. Hier wird diskutiert, nicht zwingend informiert. Wenn du konkrete Infos zu Spielen haben möchtest, empfehle ich dir die Hersteller-Websites, oder unser Portal.
Übrigens: Tees sind ein wirksames Hausmittel gegen Übelkeit. Bewährt hat sich etwa Ingwertee, der auch Erbrechen verhindern kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (21. Juni 2014, 03:36)
Vielleicht sollte das "team" dann mal damit beginnen zu moderieren, denn es kotzt mich an immer die infos suchen zu müssen, weil hier die "experten" alles zuspamen!
Ich möchte neuigkeiten zum Spiel, die freakianer als nahezu einziger liefert, und keine lästereien von wegen "kreuzzug führen", spiel xy ist aber mehr sim, pcars ist ja bloß nfs niveau!
sowas braucht hier kein mensch!
...es hat einen riesen umfang und mag toll aussehn
aber es hat sehr sehr viele Baustellen vorallem beim WESETLICHEN TEIL EINES RENNSPIELS nämlich dem FAHRGEFÜHL FFB und der Physik,da steht pcars hinter AC RF2 GSC oder iRacing
In Bezug auf Project Cars, ja. Korrekt. Es ist ja wohl niemand sogut informiert wie ich. Und auch fahren tue ich es wohl am meisten. Und ich spiele es auch nicht als Demo. Ich würde mir wünschen, es würde noch weitere so Leute geben (gut informiert, keine Demo Spieler). Gibt es hier aber nicht. Liest man raus, wenn man mal näher ins Detail geht
Zitat
der einzige EXPERTE hier ist Freakianer
Sehr schön geschrieben. Genau das.
Zitat
Ich sehe das ein wenig anders, denn es wird nichts "zugrunde erklärt" sondern gegenargumentiert. Was zu einer diskussion eben dazu gehört.
Ebenso betont freakianer selbst immer wieder, dass es sich um ein nicht fertiges spiel handelt und was die entwickler noch vor haben. Ob das letztlich eintrifft weiß keiner, auch freakianer nicht,. Dennoch kann man doch optimistisch sein. Vor allem zeigt der aktuelle stand des spiels schon vieles was konkurrenzprodukte seit jahren nicht schaffen.
ich verstehe dann immer nicht das ständige schlecht reden. Lasst uns doch abwarten was daraus wird wenns fertig ist. Mag ja sein das das feedback, welches einem das spiel zur zeit vermittelt nicht sonderlich toll ist, aber das ist ja auch nicht der endstand. Vieles wird sich noch ändern und freakianer informiert immer sehr aktuell über solche dinge.
sIcher ist er voller vorfreude und hoffnung was das endprodukt angeht, aber ist das was schlimmes? Positives denken? Wer da dann heraus liest, er würde es als die über-sim hinstellen oder gar einen kreuzzug führen, dem kann man nicht helfen. Aber auch wenn die leute ihm hier ständig versuchen den wind aus den segeln zu nehmen, bin ich froh dass er sich davon nicht beeindrucken lässt und sich vor allem den Spaß daran nicht nehmen lässt.
Ebenso. Ganz genauso sehe ich das auch. Und habe das auch schon geschrieben.
Zitat
wie du selbst aufzählst gibt es einige alternativen, wieso tummelt sich hier alles um pcars zu kritisieren? Wenn mir ein produkt nicht zusagt und es alternativen gibt, lass ich es links liegen und wähle das konkurrenzprodukt. Und vermiese es anderen nicht die es vielleicht dennoch toll finden, obwohl ich es nicht mag.
Im endeffekt ist es doch gut, dass es so ne große auswahl gibt. So findet jeder ein racing-game mit dem er Spaß hat. Im besten fall sogar mehrere.
und ich gehöre zu denjenigen die sich besonders auf pcars freuen, da die auswahl auf konsole ohnehin überschaubar ist und forza nur noch enttäuscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. Juni 2014, 12:37)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!