Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. Juni 2014, 13:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. Juni 2014, 16:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (22. Juni 2014, 16:13)
Wie wäre es, wenn man nicht versucht die Kritiker zu verdrängen nur weil man deren Meinung nicht akzeptieren möchte. Es gibt keine schlechte Meinung und wenn jemand skeptisch ist, dann soll er das kund tun können. Genauso hat Freakianer das Recht zum hundertsten mal zu schreiben wie geil Project Cars doch ist und wie viel Angst die Konkurrenz haben muss.Ich dachte ein wenig Übersicht und weniger gebashe wäre vielleicht auch im sinne des betreibers, aber man lernt ja gerne dazu.![]()
Der Meckerthread war eine schlechte Einscheidung, weil er impliziert, dass die Meinung einer Gruppe nicht so viel wert ist wie die der Fan Gruppe. Ein Forum ist zum diskutieren da und bei einer Diskussion treffen die unterschiedlichsten Meinungen aufeinander. Bei allem Respekt, aber wenn du nur positives hören möchtest, dann gründe eine ReligionBei forza wird ein meckerthread erstellt und hier bittet man um mehr Übersicht und wird stattdessen auf die herstellerseite verwiesen.
diskussionen mit dem König hatten noch nie sinn...was soll man da machen außer![]()
Überlas es doch bitte jedem selber, ob er optimistisch sein möchte oder nicht. Das hat etwas mit Respekt und Toleranz zu tun. Ich will überhaupt nicht respektlos gegenüber den Entwickler sein, aber Vorhaben auszusprechen und diese auch zu erreichen, sind zwei unterschiedliche Dinge. Deutschland will seit Jahren Weltmeister werden, aber haben sie es mit dieser Spielergeneration je geschafft?Ich sehe das ein wenig anders, denn es wird nichts "zugrunde erklärt" sondern gegenargumentiert. Was zu einer diskussion eben dazu gehört. Ebenso betont freakianer selbst immer wieder, dass es sich um ein nicht fertiges spiel handelt und was die entwickler noch vor haben. Ob das letztlich eintrifft weiß keiner, auch freakianer nicht,. Dennoch kann man doch optimistisch sein.
Glückwunsch.In Bezug auf Project Cars, ja. Korrekt. Es ist ja wohl niemand sogut informiert wie ich. Und auch fahren tue ich es wohl am meisten. Und ich spiele es auch nicht als Demo. Ich würde mir wünschen, es würde noch weitere so Leute geben (gut informiert, keine Demo Spieler). Gibt es hier aber nicht. Liest man raus, wenn man mal näher ins Detail geht
Zitat
der einzige EXPERTE hier ist Freakianer![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (23. Juni 2014, 00:12)
Ist mir klar. Aber ich bin der Einzigste hier der sich mit dem Spiel wirklich beschäftigt. Auf der Strecke und im WMD. Ich lese praktisch alle Dev Posts und mehr. Und das seit gut 2 Jahren. Und ich fahre (teste/erkunde) auch sehr oft. Seit letztes Jahr Oktober wieder fast täglich. Wer kann das hier noch von sich behaupten? Erzähle es mir!
Zitat
PS: Du bist nicht der einzige mit Zugang zum wmd portal!
Woher kennst du die Spielzeit derer die Zugriff auf das Spiel haben und woher weißt du, wer welche Beiträge auf wmd liest? Ich schrieb schon, dass ich Zugriff habe und du weißt genauso viel über mich wie ich über dich. Nichts.Ist mir klar. Aber ich bin der Einzigste hier der sich mit dem Spiel wirklich beschäftigt. Auf der Strecke und im WMD. Ich lese praktisch alle Dev Posts und mehr. Und das seit gut 2 Jahren. Und ich fahre (teste/erkunde) auch sehr oft. Seit letztes Jahr Oktober wieder fast täglich. Wer kann das hier noch von sich behaupten? Erzähle es mir!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (23. Juni 2014, 00:36)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!