Das wollen eher die Platform-Hersteller. Ne Xbox oder PS4 verkaufen sich net sonderlich gut wenn die PC-Versionen um Welten besser aussehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (23. Juni 2014, 16:04)
Und das glaube ich auch nicht. Bestes Beispiel Star Citizen. Oder DayZ. In ersteres fliessen Millionen! Aktuell glaube ich 40 Mio. Und 2.tes hat eine Riesenfangemeinde. Und alle haben das Spiel gekauft.Große und vor allem teure Entwicklungen lohnen sich nicht mehr...
Hmm hast du dazu ne Quelle? Finde dazu leider nix.
Nicht wenige ziehen sich das als "Demo" und kaufen hinterher trotzdem, wenn das Spiel dann gescheit ist. Also soo viel Verlust machen die Spieleschmieden damit glaube ich nicht.
Nicht wenige ziehen sich das als "Demo" und kaufen hinterher trotzdem, wenn das Spiel dann gescheit ist. Also soo viel Verlust machen die Spieleschmieden damit glaube ich nicht.
Das sind wenn überhaupt Einzelfälle. Wie gesagt, der PC-Markt liegt bei etwas über 10%. Da ist die Wii U noch attraktiver.
Also das der PC soo unattraktiv ist kann ich auch ich nicht so ganz glauben
Zitat
Research firm DFC Intelligence, in advance of its next brief looking at forecasts for the substantial expected growth of spending among core gamers across all major platforms, has shared some key points exclusively with GamesIndustry International. DFC has now raised its internal forecast for the global PC gaming market this year from $22 billion to $25 billion.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (24. Juni 2014, 11:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. Juni 2014, 11:47)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!