ja du kannst dir den aston martin umsonst runterladen , dann hast du die autos auch
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Original von RazerViper
Nein gibts nicht.Ich gehe davon aus, dass du den F50GT meinst und in der A Klasse sind nur der Radical R8 und der Saleen S7 Twin Turbo hinzugekommen.
in klasse A kannste auch gut den mercedes super sports car oder wieder heißt nehmen.
in klasse A fahren fast alle nur die beiden autos.... f50GT oder eben den benz.
den koenigsegg vllt. auch noch.
Der McLaren F1 kann man in Klasse A auch gut nehmen. Nicht ganz so gut wie der F50 GT, mit dem war ich aber auch immer sehr gut unterwegs.
Wenn du richtige Rekordzeiten fahren willst, musst du schon den F50GT nehmen(auf den meisten Strecken). In London z.B., wo ich mir im Zeitfahren mal Platz34 gesichert habe, wäre das ohne den unmöglich gewesen!
liga 1 platz 34?
kann man eigentlich irgendwo nachschauen in welchen ligas man überall auf welchem platz ist?
man kann ja nur schauen wie gut man im vergleich zu seinen buddies ist.
Ja liga1! Das hat ca. 2 Tage gedauert, bis ich die Strecke(Bulldogge) im Griff hatte!
Man kann auch nachschauen, unter Bestenliste, Zeitfahren und dann steht da doch alles
muss ich mal nachschauen.
ich glaub ich war bei pgr3 auch noch nie in den optionen.
hab das spiel immer nur gestartet und dann etweder online gezockt oder ein wenig die karriere gespielt.
he leute ! wahrscheinlich versuch grad auch relativ viele von euch, die quali zeit im wettbewerb zu schaffen

wir könnten hier ja unsere momentan besten zeiten posten ! ich fang da gleich mal damit an :
hab mich heute auf ne 55.54 verbessert, bin damit so ungefähr auf pos. 1300...
Original von Bushman_XXL
ja du kannst dir den aston martin umsonst runterladen , dann hast du die autos auch
ahhh, verstehe, hab mich eh schon gewundert weil sonst wär ein auto ja n 30mb-download gewesen... alles kla
Original von hike123
he leute ! wahrscheinlich versuch grad auch relativ viele von euch, die quali zeit im wettbewerb zu schaffen

wir könnten hier ja unsere momentan besten zeiten posten ! ich fang da gleich mal damit an :
hab mich heute auf ne 55.54 verbessert, bin damit so ungefähr auf pos. 1300...
ist eigentlich die eine vorgabe mit was man fahren muss dabei?
also ich mein jetzt explizit manuel und automatik.
weil die schaltjungs fahren dann sowieso die besten zeiten, da kann man mit automatik der beste sein und kommt trotzdem nicht an die zeiten ran
wie lang geht das quialifying eigentlich noch?
vllt. mach ich ja auch mit
ich hab die zeit mit automatik gefahren... ich bin aber einfach zu schaltfaul... vielleicht probier ichs mal mit manuel... man muss mit nem lambo fahrn und das qualifieng geht noch bis zum 1. oder 2. mai
Hab mich mit dem Wettkampf bisher noch nicht auseinander gesetzt. Gibt es da ne bestimmte Anzahl von Leuten die sich qualifzieren oder muss man eine bestimmte Zeit fahren?
man muss auf einer bestimmten strecke mit einem festgelegten auto unter die 64 besten kommen, so ähnlich wie beim zeitfahren... wenn du das schaffst bist du ne runde weiter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (19. April 2006, 20:46)
Ich habe vorhin mal ein paar Runden gedreht, meine beste Zeit war um die 56 Sekunden, also verdammt schlecht.

Ich hab das Spiel vorher ewig nicht mehr angerührt.

Muss ich mir mal wieder mehr Zeit für nehmen, da müsste noch was drin sein in der Quali Zeit.
warum haben die eigentlich diesen dämlichen lambo gewählt.
der fährt sich so bescheiden

ich bin den nur einmal mit euch igendwann nachts mal gefahren.
davor hab ich den noch nie angerührt.
naja, ich versuch mein glück morgen mal.
Ich werd mich auch nochmal dransetzen...kann es nicht auf mir sitzen lassen, dass hike eine bessere Zeit als ich hat.
ja schon, denn er fährt ja sonst immer nur hinterher

)
nur spass
die zeit von mir wirst du eh nicht toppen... und falls doch, sag mir bescheid, dann fahr ich nächstes mal mit 100 % einsatz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (19. April 2006, 22:50)
Original von fake
ja schon, denn er fährt ja sonst immer nur hinterher

)
nur spass
du *!"$%"*, was kann ich dafür, dass es mich meistens schon in der ersten kurve gegen ne bande pfeffert ?!?
besser aufpassen
ich glaub das wir 3 uns sowieso nicht viel schenken, wenn wir freie fahrt haben.
aber die zeitherausforderung nem ich dann wirklich mal in angriff.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher