Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SoulRISE
Moin Jungs, alles frisch? Schönes Wetter, so muss das sein. Und das Wochenende naht so langsam.
und am WE soll es noch schöner werden. Meine Badehose und Grillzange ist schon vorbereitet
Zitat
Original von HerseyVatan
ich schreibe morgen in der sechsten stunde latein
es ist zwar schlimm aber es juckt mich nicht weil ich mich mit meiner freundin neu verliebt habeseit gestern 19 uhr bis heute 6uhr morgens hat sie mir 83 sms geschrieben ! ich musste meine karte 3 mal aufladen ( ins.30euro) nun hab ich nur noch 3 euro auf der karte, ich geh gleich wieder aufladen, aber das ist es mir wert
heute haben wir überall rumgeknutscht und geleckt, in der mädchentoilette(ich war da) im schulhof auf der wiese, neben den kleinen kindern an der tischtennisplatte, bei meinen freunden, bei ihren freunden
und das allergeilste war als eine durchsage kam vom rektor: ich + cathi xxxx bitte sofort in hesse`s büro. wir waren da un dder rektor meinte : das könnt ihr wo anders machen aber nicht hier
ach ich fühl mich echt wie tom cruise mit seiner katie
![]()
Zitat
Original von funkySTU
Oder man verbietet Bayern.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von Klogrinder
@admin:darf ich in meiner signatur werbung für ne site machen?
Nein.![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von Klogrinder
@admin:darf ich in meiner signatur werbung für ne site machen?
Nein.![]()
Du net Admin, Du Redaktör
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!