Mir gefällt es ganz gut, gibt einige Highlights und auch einige Gurken, und dann noch ein paar Lückenfüller. Die letzten Packs waren auf jedenfall immer gut ausgeglichen. Gerade die alten Formel Wagen , dann noch der Mazda und der Lambo Veneno. Audi S3 als 2015 Modell sehr schön. Nur der Alte PickUp ( bin ich einfach kein Fan von ) und der Transporter, sind Wagen zum würgen. Aber das ist mein Geschmack und zumindestens ist die Mischung sehr abwechslungsreich.
Seid einigen Packs kommen wenigstens Rennwagen dazu, klar es fehlen weiter viele GT3/2 , LMP1/2 , DTM , Super GT und auch Nascar Rennwagen, von WTCC und Daytona PT ( oder der neuen USCC) gar nicht erst zu reden. Aber der Fuhrpark ist nun schon um 50% vergrößert wurden, mittlerweile sind es ca. 300 Wagen, viele Wagen werden nicht mehr kommen, von daher hoffe ich das wir viele davon dann in 2015 mit FM6 wieder sehen.
Nach ca. 8 Monaten sollte der Ärger doch schon verflogen sein, was den Umfang des Xbox One Release Titels betrifft, zumal Turn10 uns mit drei kostenlosen Strecken Updates versorgt hat.
@orderbaron Unabhängig davon wie du zu den DLCs stehst und auch ob du dir Car Packs kaufst, aber gibt es in dem Pack nicht einen Wagen der dir auch gefällt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TORTENRAINER« (4. Juli 2014, 12:14)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!