Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
yo is gebongt thx
edit:freddi war ja schon immer dagegen
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (20. April 2006, 00:15)
Was ich nicht verstehen kann
Wenn ich Bochumer wäre, stünde ich hinter meinem lokalem Verein.
Aber ansonten ist er ja voll krass korrekt, da verzeiht man ihm die kleine Macke. Die Community verzeiht mir ja auch meine etlichen Macken
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
wie kann ich das machen dass man das direkt anklicken kann?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
Gruß
Markus
yo danke,hasze das grad gemacht oder wie?
Gästehaus Burgl
sryyy - in 5 stunden steh ich auf!
ich geh jetzt pennen. komm dann um 4 wieder ham und dann geh ich bei schönem wetter joggen
Jup, das war ich.
Ich hau mich jetzt zu meinen zwei Pussys ins Bett. Bin noch etwas aufgewühlt wegen dem Dicken
Bis morgen Jungs. Schlaft schön und träumt was süsses
Gruß
Markus
Gästehaus Burgl
@fake:hättest du mir heut ne Xbox geholt wenn ich ganz lieb gefragt hätte?
edit:scheiße doppelthread,sorry
Gästehaus Burgl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (20. April 2006, 00:57)
Original von Klogrinder
@fake:hättest du mir heut ne Xbox geholt wenn ich ganz lieb gefragt hätte?
wenn es nicht so weit von hier weg ist, dann ja.
wieso?
soll ich dir was abholen und zuschicken?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (20. April 2006, 01:02)
Nö Nö.
Heut gabs doch die Core in Stuttgart für 199 beim Saturn,wenn ich Kohle ned schon alles verplant hätte ,hätte ich dir evtl den Auftrag erteilt
Gästehaus Burgl
achso ja.
die haben bei uns ja den neuen saturn eröffnet. endlich muss man nicht mehr nach ludwigsburg, wenn man was vom saturn will.
Gästehaus Burgl
klar hätte ich eine besorgt.
nur hätte ich auf die schnelle, als armer student, die kohle nicht parat gehabt
*edit*
ich geh dann mal noch zeit auf der strasse suchen und danach ins bett.
gute nacht miteinander :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (20. April 2006, 01:19)
Ja nee die Kohle hättest dann schon bekommen,wenn möglich auch vorher, ich hoffe sowas gibts bei uns in den Sommerferien oda so,da darf ich denk ich mal arbeiten gehen,noch dazu zum wöchentlichen Zeitungen austragen
edit:
Original von fake
ich geh dann mal noch zeit auf der strasse suchen
Was gehst du?
edit:Ich packs jetzt,hab zum Glück noch Ferien,muss morgen Vormittag meinem Opa kurz was helfen und dann werd ich mir mal ein paar neue Bikes anschauen fahren,irgendwo muss mein Geld ja bleiben
Gute Nacht und bis später
Gästehaus Burgl
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (20. April 2006, 01:37)
Original von SoulRISE
Jup, das war ich.
Ich hau mich jetzt zu meinen zwei Pussys ins Bett. Bin noch etwas aufgewühlt wegen dem Dicken
Bis morgen Jungs. Schlaft schön und träumt was süsses

Na dieser Spruch ist prämierungswürdig!
Und grinden heißt schleifen und nicht rutschen
EDIT: Ups! Ist ja nur noch Fake online....da bin ich wohl in einer Zeitschleife hängengeblieben....Timegrind...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. April 2006, 02:57)
Original von SoulRISE
Aber ansonten ist er ja voll krass korrekt, da verzeiht man ihm die kleine Macke.
Danke Markus, hab Dich auch lieb.
weil es gerade unpassend ist und absolut nicht in den Thread gehört:
Verdammte Pollllllen !!!! Verdammte Allergie !!!! Verdammter Schnupfen aufgrund der Pollenallergie !!!!!
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Original von geridane
weil es gerade unpassend ist und absolut nicht in den Thread gehört:
Verdammte Pollllllen !!!! Verdammte Allergie !!!! Verdammter Schnupfen aufgrund der Pollenallergie !!!!!
Auch Dir einen wunderschönen Frühlingsmorgen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
33 Besucher