Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sarkasmus?BOOM!!!
http://basketball.realgm.com/wiretap/234…ns-To-Cavaliers
Finde ich richtig gut! Kyrie bekommt nun gute Unterstützung.Dem drücke ich schon länger die Daumen. Für LeBrons Legacy sicherlich sehr gut.
![]()
Damit dürfte Bosh nun zu den Rockets gehen.![]()
Das hat einfach nur bestätigt, dass Lebron ein unloyaler verlierer ist!
Ich sagr nur:
Not 1, Not 2, Not 3, Not 4, Not 5, Not 6, Not 7... und dann nur 4 Jahre bei den Heat spielen und davon 2 Championships holen mit ZWEI SUPERSTARS und eine Finals Statistik von 2-7? Lächerlich..![]()
Sorry, aber damit sollte Lebron nie wieder im selben Satz wie Jordan auftauchen... Der Typ ist der beste Spieler, den es aktuell gibt, aber wenn es darauf an kommt, habe ich einige Spieler, die ich über Lebron wählen würde.
.
Also nachdem Bosh bleibt, sitzt der Stachel gar nicht soo tief. Aber von den Nazguhl zu sprechen, und diesen Anti Heat Hype so zu zelebrieren wie Du das getan hast, hab ich mir einfach mal erlaubt mit meinem Besen mal vor Deiner Türe zu kehren.
Wie gesagt ich freu mich. Auf die neue Saison, auf gesunde Superstars, auf eine andere Heat Franchise.
Wenn aber Love noch ins wunderschöne Cleveland geht, dann hat das ebenso einen Fäden Beigeschmack. Empfinde nur ich das so?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!