Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (6. Juli 2014, 14:30)
Nimm das Astro A40 für 250€, was darunter ist, ist das Geld einfach nicht wert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (10. Juli 2014, 23:07)
Danke! Vielleicht ist es auch besser je eins für die One und 360 zu kaufen. Ich hab zwar das für die One - was bei lag. Bin mit dem Ton/ wiedergabe auch zufrieden. Nur es rutscht.Da nur eine Ohrmuschel.
Nun würde es mich mal,interessieren, wie den das andere Headset (2Ohrmuscheln) von Microsoft ist. liegt dort separat auch dieser HS Adapter bei? Und kann ich darüber auch Ton vom Party Teilnehmer und dem Spiel hören?
Sonst nehme ich diesen.
Und für 360 muss ich dann mal gucken.
Danke! Vielleicht ist es auch besser je eins für die One und 360 zu kaufen. Ich hab zwar das für die One - was bei lag. Bin mit dem Ton/ wiedergabe auch zufrieden. Nur es rutscht.Da nur eine Ohrmuschel.
Nun würde es mich mal,interessieren, wie den das andere Headset (2Ohrmuscheln) von Microsoft ist. liegt dort separat auch dieser HS Adapter bei? Und kann ich darüber auch Ton vom Party Teilnehmer und dem Spiel hören?
Sonst nehme ich diesen.
Und für 360 muss ich dann mal gucken.
Also ich hab das Headset von Microsoft...ein Adapter liegt bei
Das Headset sitzt sehr bequem und der Sound ist für das Geld absolut zufrieden stellend und kannst sowohl Party als auch Spiel hören
Zitat
Bullshit.
Ich würde noch mehr sagen aber eigentlich wollte ich nur klarstellen dass es Bullshit ist dass man 250€ für nen Headset ausgeben muss
Ich bin seit Jahren (am PC) mit nem 35€-Teil SEHR zufrieden. Also wird es auch an der Konsole günstig gehen.
Ausserdem finde ich es zum Kotzen wenn jemand sagt dass er "nur" 50 Euro zur Verfügung hat und ihm dann jeder erzählt das, egal was er kauft dafür, sowieso Schrott ist.
Wenn ich mir heutzutage für 50€ kein gescheites Headset besorgen kann, stimmt irgendwas mit dem Markt nicht.
Hey, jetzt hab ich ja doch noch was gesagt... soll ich den Spoiler-Tag wegnehmen? Näähhh.. zu faul. Da müsste ich ja rüber zur Maus greifen..
Zitat
Bullshit.
Ich würde noch mehr sagen aber eigentlich wollte ich nur klarstellen dass es Bullshit ist dass man 250€ für nen Headset ausgeben muss
Ich bin seit Jahren (am PC) mit nem 35€-Teil SEHR zufrieden. Also wird es auch an der Konsole günstig gehen.
Ausserdem finde ich es zum Kotzen wenn jemand sagt dass er "nur" 50 Euro zur Verfügung hat und ihm dann jeder erzählt das, egal was er kauft dafür, sowieso Schrott ist.
Wenn ich mir heutzutage für 50€ kein gescheites Headset besorgen kann, stimmt irgendwas mit dem Markt nicht.
Hey, jetzt hab ich ja doch noch was gesagt... soll ich den Spoiler-Tag wegnehmen? Näähhh.. zu faul. Da müsste ich ja rüber zur Maus greifen..
You know whats bullshit? Sich ein Headset zu kaufen das dann nur Stereo Ton hat. Surroundsound ist einfach eine Erweiterung der Spielerfahrung.
Zitat
Bullshit.
You know whats bullshit? Sich ein Headset zu kaufen das dann nur Stereo Ton hat. Surroundsound ist einfach eine Erweiterung der Spielerfahrung.
Bitte nicht auf diese Aussage reinfallen. Das Astro ist ein top Headset keine Frage. Trotzdem kann es nicht gegen richtige HiFi Kopfhörer mithalten.
Echter Sourround Sound gibts nur mit Boxen. Bei Dolby oder sogenannten 5.1 / 7.1 Kopfhörer wird der Sound nur simuliert. Das können aber hochwertige Hi-Fi Stereo Kopfhörer ebenfalls oder sogar besser.
Ich möchte hier betonen, das ich das Astro mit den Beyerdynamics, sowie mit den AKGs verglichen habe und ich somit bei AKGs 701 gelandet bin. Das Astro war definitiv das schlechteste.
Nur mal so am Rande.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!