Jo, sprich'n Baltak noch nen paar mal drauf an. Der ist ja noch net gekränkt genug
Ooops!
hahaha
schön wärs. die Internetpräsenz von bungie is schon voll von "Lobeshymnen", dass die europäischen Disk-Vorbesteller noch kein key erhalten haben.
Nachtrag: immer noch nichts ... Die pennen noch anner Pazifik-Küste
ho ho ho
bungie.net ist offline
Weil DU ständig die Seite refreshst....
Manuelle DOS-Attacke!
haha
das wars mit dem Code für Dich
Naja, bleibt mir noch der Live-Stream. -Schont meinen Controller für die Vollversion...
ich bestell jetzt ersma die xbone-version vor. Vielleicht klappts da ja mit dem beta-test
haste nun einen ? für ps4 ?
Hallo!
Hat noch jemand einen Download Key für die Beta über? Für PS4.
inzwischen hab ich die codes, aber das PSN schmiert ständig ab. Keine Chance, den Code einzugeben. Das wird heut nichts mehr har har
nACHTRAG. BIN JETZT BISCHEN WEITER GEKOMMEN: cODE EINLÖSEN BESTÄTIGT Wartesymbol jetzt 15 min. Bungie, so nie !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (17. Juli 2014, 20:04)
und rausgeschmissen...
sobald die beta bei mir läuft, kriegst ne pm.
nachtrag: nichts geht im psn. ich werd mich jetzt an den Kommentaren aud der facebookseite von bungie-destiny ergötzen und dabei ein flutschfinger reinziehn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (17. Juli 2014, 20:23)
Wäre sehr nett wenn jemand einen Code für mich hätte!
und rausgeschmissen...
sobald die beta bei mir läuft, kriegst ne pm.
nachtrag: nichts geht im psn. ich werd mich jetzt an den Kommentaren aud der facebookseite von bungie-destiny ergötzen und dabei ein flutschfinger reinziehn.
Das ist die richtige Einstellung. Zu solchen Events flutscht es eben nie ab Anfang. Da muss man Geduld mitbringen.

Danköh
bin zum donload vorgedrungen. in 6 min bereit. die spannung steigt
...
titelbildschirm, der eigentliche download beginnt. 1% wird wohl heut nichts mehr...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (17. Juli 2014, 21:50)
Also ich bin gerade dabei meine Charakter zu erstellen. Bis die One Beta erscheint bin ich auf der PS4 unterwegs.

Falls jemand Lust hat gemeinsam zu zocken, gerne adden.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy
Also ich bin gerade dabei meine Charakter zu erstellen. Bis die One Beta erscheint bin ich auf der PS4 unterwegs.

Falls jemand Lust hat gemeinsam zu zocken, gerne adden.
Hast Du noch einen Code über?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher