[...]
Was ist z.B mit Skorpio?
Es sind genug hier die nur negatives schreiben, positive Erfahrungen liest man nur von wenigen. Es wird über alles gemeckert, in meinen Augen wird teilweise maßlos übertrieben. Klar sind wir alle Kunden, und möchten gerne das beste Produkt, immer. Aber ich spiele schon 30 Jahre Games... Es gab noch keine Gen, keine Zeit und kein Game wo alles perfekt war. Das hat es in meinen Augen noch nie gegeben.
Was mich echt abgestoßen hat, ist der Hass der hier im Netz ausgetragen wird/wurde, als diese Gen jetzt gelauncht ist. Und das hat einfach viele vertrieben, auch die Forenleitung hat da einfach zu lange zugesehen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Was ich sehr schade finde, ist z. B. die Rückläufigkeit von Community Events und das beziehe ich jetzt nicht speziell auf Battlefield, sondern auch u. a. auf Forza oder Titanfall. Die Games haben ihre Macken und Probleme, doch wenn ich mir diverse andere Communitys ansehe, dort arrangiert und engagiert man sich. Bei der 360 hat sich das Interesse irgendwann reduziert, was denke ich nachvollziehbar war. Doch auch mit der aktuellen Gen hat sich da nichts geändert.![]()
Die haben jetzt wahrscheinlich alle ein Haus auf dem Dorf mit einer 2000er-Leitung und da ist nix mit Online!
Was ich sehr schade finde, ist z. B. die Rückläufigkeit von Community Events und das beziehe ich jetzt nicht speziell auf Battlefield, sondern auch u. a. auf Forza oder Titanfall. Die Games haben ihre Macken und Probleme, doch wenn ich mir diverse andere Communitys ansehe, dort arrangiert und engagiert man sich. Bei der 360 hat sich das Interesse irgendwann reduziert, was denke ich nachvollziehbar war. Doch auch mit der aktuellen Gen hat sich da nichts geändert.![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!