@Freddi
D. h. für mich im Umkehrschluss, du kannst nicht aus eigener Erfahrung heraus beurteilen ob der BF4 MP taugt
(ich weiß, dass das Spiel indiskutable Fehler hat und DICE sich mit diesem Ableger selbst ins Knie geschossen hat, wofür sie hoffentlich mit Hardline ihre Quittung bekommen). Ich geh aber mal davon aus, dass dich das Spiel inkl. seiner Aufmachung nicht interessiert und somit für dich nicht taugt, das ist ok. Spielt für den von mir angesprochenen Mangel an Events ja aber auch keine Rolle. Es geht auch nicht um BF4 alleine. Worauf ich mit meiner Äußerung eigentlich abstellen wollte ist, dass es auch für die ONE genügend Games mit MP gibt die für "Community-Events oder Herausforderungen" durchaus geeignet sind....neben BF4; Titanfall, PvZ GW, FM5, Trials Fusion.... Wie schon geschrieben, sie haben alle ihre Macken und Fehler aber dennoch machbar und mit dem Eingehen von diversen Kompromissen auch tauglich. Letztlich ist es aber auch egal, war lediglich eine Feststellung von mir, lassen wir das Thema und freuen uns auf Zukünftiges.
Da ist sicherlich Rainbow Six Siege ganz vorne mit dabei.