Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45 541

Samstag, 19. Juli 2014, 14:36

Wer schwitzt mit? :poke: :D

....und vor allem, WIE schwitzt ihr heute so?

#Hitze

45 542

Samstag, 19. Juli 2014, 14:53

Mein Ventilator gibt alles, deshalb schwitze ich auch net 8)

Draussen sind´s bei uns 33°C von daher beweg ich mich allerdings auch nicht wirklich aus der Bude raus, das Brötchen holen heute morgen hat da schon gereicht...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 543

Samstag, 19. Juli 2014, 15:54

Wir haben gerade den Wocheneinkauf hinter uns gebracht. Alter! Nie mehr ohne Wasser im Gepäck. Gott sei dank haben wir einen Pool. 8)

Achja und ich habe die Stoßstange meiner E Klasse ruiniert. Muss wohl komplett getauscht werden ;(

Eigentlich ein Scheisstag.

45 544

Samstag, 19. Juli 2014, 15:56

Ich hebe mir den EInkauf auch brav bis 21 Uhr auf und spiele solang Divinity :>

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 545

Samstag, 19. Juli 2014, 16:01

In Bayern schließen die Geschäfte ja um 20:00h und es ist ab 19:00h auch noch Grillen geplant. Daher muss man leider bei der Hitze raus, denn mein BF Abend gestern doch etwas länger gedauert hat :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45 546

Samstag, 19. Juli 2014, 16:22

Wir sind seit heute Mittag auf dem Balkon und kühlen uns in unserem POOL (Wäsche"schüssel") zwischendurch ab. :biglaugh:

Drinnen läuft seit einigen Tagen von morgens bis abends der Ventilator, um wenigstens etwas "Kühle" beim Betreten des Wohnzimmers zu haben.

@ Sub: Was ist passiert?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 547

Samstag, 19. Juli 2014, 16:52

Beim seitlichen einparken in den Vordersten Platz einer Reihe, habe ich voll den beschissenen Riesen Stein touchiert, den Sie Da hingelegt haben, das keiner das Beet zusammen karrt. Hmm Stoßstange MB W212 1500 EUR ohne Lack (schätze ich jetzt pessimistisch)... Der Busch... Max 20 Euro... :wall:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45 548

Samstag, 19. Juli 2014, 17:40

:eek3:

Tut mir leid für dich. Mal eben einkaufen für 2 Mille, super.
Wünsche dir ne günstige Reparatur und demnächst nen besseren Parkplatz.

Und sieh's (irgendwie) positiv: Noch schlimmer wär's, wenn's dir ein anderer versaut hätte und einfach abgehauen wäre. Finde ich zumindest...
Hatte ja so eine Erfahrung (Vandalismus). :angry:

45 549

Samstag, 19. Juli 2014, 18:54

Ich bewege mich momentan auch so wenig, wie nur möglich. Ab Montag kühle ich mich in Italien im Mittelmeer ab.

Gestern gab es am Abend noch ein nettes Grillfest. Was habe ich mir wieder den Wanst vollgeschlagen. :schmeissweg: ... :stupid:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45 550

Samstag, 19. Juli 2014, 19:53

Ich warte sehnsüchtig auf das Gewitter morgen.
Leider wird die Abkühlung nicht groß ausfallen und nicht lange halten. :[

45 551

Sonntag, 20. Juli 2014, 08:59

Ich hab kein Spiel mehr zum zocken :(
Alle schon durch auf der ONE. :gaming:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45 552

Sonntag, 20. Juli 2014, 09:58

Moiin, schon wieder 25 Grad....um 9:59.

Alles durch? ALLES?

45 553

Sonntag, 20. Juli 2014, 10:29

Aufwachen tue ich morgens auch durch das Gefühl akuten Sauerstoffmangels. Die Sonne ballert mir den ganzen Vormittag schön auf mein Zimmer. Ich habe es hier bereits wieder schön muckelig. :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

45 554

Sonntag, 20. Juli 2014, 10:44

Das kann man ja leicht ändern. :)

Hauptsache es kommt demnächst etwas, was Multiplayer-mäßig taugt.

Stimmt, MP Titel gibt es kaum...... Sicherlich haben alle ihre Ecken und Kanten aber tauglich sind sie sicherlich. Vielleicht nicht für jeden, ist wie alles geschmacksache aber ok. Warten wir einfach auf die zukünftigen MP-Bomben. :)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 555

Sonntag, 20. Juli 2014, 12:32

Der BF4 Ruf ist ja ruiniert, aber Freddi hat das sicherlich noch nie so in Squad gespielt wie wir das zelebrieren. Deshalb kommt es wohl für Ihn nicht in Frage.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45 556

Sonntag, 20. Juli 2014, 15:30

Soll ich ehrlich sein? Ich hab BF4 noch nie gespielt.
Mein einziges BF war BF Vietnam aufm PC und das war vor gefühlten 10 Jahren. Und da hab ich's nur zum Rumballern zwischendurch gespielt.

Ich hab aber immer gerne in professionellen Squads/Clans gespielt. War ja selber zu GRAW 1/2 - Zeiten sehr aktiv.
Damals haben wir uns sogar die Karten gezogen und einzelne Taktiken markiert etc.. :love:

45 557

Sonntag, 20. Juli 2014, 16:04

Der BF4 Ruf ist ja ruiniert, aber Freddi hat das sicherlich noch nie so in Squad gespielt wie wir das zelebrieren. Deshalb kommt es wohl für Ihn nicht in Frage.


Da muss ich jetzt aber ganz gemein sagen: Das liegt an den Leuten, nicht am Spiel.
Hab noch 2 Jahre Halo gespielt ohne dass ich das Game mochte, hatte trotzdem Spaß wegen den Leuten :)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und weil ich nen widerliches Shooter-Talent habe :biglaugh:

45 558

Sonntag, 20. Juli 2014, 16:05

@Freddi

D. h. für mich im Umkehrschluss, du kannst nicht aus eigener Erfahrung heraus beurteilen ob der BF4 MP taugt (ich weiß, dass das Spiel indiskutable Fehler hat und DICE sich mit diesem Ableger selbst ins Knie geschossen hat, wofür sie hoffentlich mit Hardline ihre Quittung bekommen). Ich geh aber mal davon aus, dass dich das Spiel inkl. seiner Aufmachung nicht interessiert und somit für dich nicht taugt, das ist ok. Spielt für den von mir angesprochenen Mangel an Events ja aber auch keine Rolle. Es geht auch nicht um BF4 alleine. Worauf ich mit meiner Äußerung eigentlich abstellen wollte ist, dass es auch für die ONE genügend Games mit MP gibt die für "Community-Events oder Herausforderungen" durchaus geeignet sind....neben BF4; Titanfall, PvZ GW, FM5, Trials Fusion.... Wie schon geschrieben, sie haben alle ihre Macken und Fehler aber dennoch machbar und mit dem Eingehen von diversen Kompromissen auch tauglich. Letztlich ist es aber auch egal, war lediglich eine Feststellung von mir, lassen wir das Thema und freuen uns auf Zukünftiges.

Da ist sicherlich Rainbow Six Siege ganz vorne mit dabei. :love:


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45 559

Sonntag, 20. Juli 2014, 17:47

Ihr habt mich falsch verstanden: Ich meinte nicht, dass es nicht schon etwas gab, bei dem man etwas hätte umsetzen können.
Meine Aussage war einfach allgemein auf die Zukunft gerichtet. :)

45 560

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:04

Wo war Freddi eigentlich sonst? Ich mag diese positiv soziale Stimmung :D

Zurzeit sind neben dir 87 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

87 Besucher

Thema bewerten