Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 961

Dienstag, 15. Juli 2014, 19:26

Abstimmung: "Kauft ihr euch GTA V (möglicherweise nochmal) für die Xbox One?" ab sofort auf unserem Portal unter www.xboxfront.de

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

2 962

Mittwoch, 16. Juli 2014, 12:45

Jap, wird nochma gekauft. Hoffe es kommt nicht allzu spät, will es unbedingt nochmal durchzocken. Aber in, hoffentlich, noch schönerer Optik :]

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 963

Mittwoch, 16. Juli 2014, 12:50

ich bin unschlüssig. ich befürchte, dass im Multiplayer nur sehr wenig los ist und für mich ist bei so gut wie jedem Spiel der Mutliplayermodus sehr wichtig

2 964

Mittwoch, 16. Juli 2014, 14:26

Ich werde es mir nicht kaufen. Für alle, die auf den Port gewartet haben natürlich super, aber ich habe es auf der 360 abgeschlossen und war mit dem Erlebnis zufrieden. Das reicht mir dann auch.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

2 965

Mittwoch, 16. Juli 2014, 15:15

Kommt drauf an. Wenn man sich das geruckle auf der One auch wieder antun muss nein danke. Sollte es wirklich mal flüssig laufen werd ichs definitv bei Gamestop oder so eintauschen. Komplett neukaufen aber nicht.
GermanSimRacing.de - GSR


Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

2 966

Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:45

wird 100% am release tag gekauft! hoffe es kommt dann auch zeitnah das erste single player DLC!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 967

Freitag, 18. Juli 2014, 17:47

Ist (im Kopf) vorbestellt!

Warte seit dem Umstieg auf die One darauf und freue mich sehr, dass es kommem wird.

Und ICH hatte es auf der 360 auch durch, jedoch reizt es mich ungemein (auch ohne bessere Grafik :whistling: ), es nochmal zu tun

Freu mich sehr auf Trevor. :biglaugh:

2 968

Samstag, 19. Juli 2014, 20:02

weis jemand wo man einen Downloadcode für die xbox one version verbestellen kann?
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

2 969

Samstag, 19. Juli 2014, 20:45

Ich werde es mir auch nochmal holen. Bin gespannt auf die Grafik. Und auf neue Wettereffekte. Wünsche mir mal son richtig heftiges Unwetter ua mit Tornados :-D

Hoffentlich ist dann auch im Multiplayer mehr los. Mehr Spieler, mehr Verkehr, Tiere u was noch so fehlt.

Die 360 Version werde ich dann sicherlich verkaufen.

2 970

Sonntag, 20. Juli 2014, 09:05

Ich bin nicht sicher. Allein wegen der deutlich verbesserten Grafik ist für mich kein Kaufgrund.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

2 971

Montag, 4. August 2014, 15:52

weiß jemand ob es stimmt, das es in den Tagen wieder ein Update gibt?

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

2 972

Dienstag, 5. August 2014, 04:32

Ich bin nicht sicher. Allein wegen der deutlich verbesserten Grafik ist für mich kein Kaufgrund.
Schlauere KI, mehr Fahrzeuge, mehr Funktionen, (hoffentlich) mehr Spieler in einer Lobby, mehr Tiere es ist ja nicht "nur" die verbesserte Grafik ;)

weiß jemand ob es stimmt, das es in den Tagen wieder ein Update gibt?
Wissen nicht, aber da es dazu nichts Offizielles seitens Rockstargames gibt, würde ich mal behaupten das es nicht so ist ;)

2 973

Donnerstag, 7. August 2014, 18:35

In der Regel, kommt ja einmal im Monat irgendwas. Kann sein, dass jetzt im Sommerloch erstmal kein Update veröffentlicht wird. Evntl dann zu Halloween irgendein Event, Zombies oder so.
In WoW gibts ein Event zum Oktoberfest. Das wäre doch mal was für GTA :D
GTA V für die Next Gen soll ja im Herbst kommen, hat Take 2 noch diese Tage angekündigt. Das heißt es könnte schon in einem Monat soweit sein. Bestimmt wird es dann auch ein Update geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (7. August 2014, 18:44)


Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

2 974

Donnerstag, 7. August 2014, 19:09

ich rechne mit frühestens november....

2 975

Montag, 18. August 2014, 22:20


Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 976

Dienstag, 19. August 2014, 15:20

Gibt es nach dem heutigen Update eigentlich noch eine Möglichkeit seinen Charakter zu ädnern? Weiß das wer?

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

2 977

Dienstag, 19. August 2014, 17:44

nein, is auch nicht geplant.....

2 978

Montag, 25. August 2014, 02:55

Gibt es nach dem heutigen Update eigentlich noch eine Möglichkeit seinen Charakter zu ädnern? Weiß das wer?


Es gab bisher nur einmal die Möglichkeit, seinen Charakter nachträglich zu ändern. Das war ziemlich noch am Anfang von GTA Online, mir fällt nur nicht mehr ein, was der Anlass dazu war.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man seinen Charakter nochmals bearbeiten darf, wenn GTA V für Next Gen auf den Markt kommt. Ich denke mal die Charaktere werden auch ein paar mehr Polygone verpasst bekommen und das könnte bedeuten, dass sie nun anders aussehen, als noch die Last Gen Gegenstücke. In dem Zusammenhang, wäre es sinnvoll nochmals etwas ändern zu dürfen, wenn man seinen Charakter importiert.
Bis Ende des Jahres sollen ja noch mehrere sehr umfangreiche Updates und ein großer DLC kommen. Wer weiß, vielleicht gibt es dann eine Möglichkeit gegen Kohle in der Klinik an einem "rumschnibbeln" zu lassen.
Wäre jedenfalls cool.^^

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 979

Montag, 25. August 2014, 07:54

Hab schon einen Weg gefunden, danke ;)

Ist denn sicher, dass man sich alles von der 360 auf die One Version mitnehmen kann? Ich habe bisher angenommen, dass das 2 unabhängige Welten sind und man von vorne beginnen muss.

2 980

Montag, 25. August 2014, 08:56

also wenn man in gta online von vorne beginnen müsste würde niemand auf die one wechseln. von daher sollte man davon ausgehen können, dass der spielstand übernommen wird.
was offizielles hab ich dazu aber auf die schnelle nicht gefunden.

edit:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten