Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:09

einfach im psn store über die ps4 vorbestellen. dann startet der download sofort. die vorbestellung kannst du danach immernoch stornieren ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

202

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:20

bin zum donload vorgedrungen. in 6 min bereit. die spannung steigt
...
titelbildschirm, der eigentliche download beginnt. 1% wird wohl heut nichts mehr...

Download jetzt gestartet, hoffe dass ich es dann morgen früh testen kann.
Nochmals danke!!! :danke:

203

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:39

einfach im psn store über die ps4 vorbestellen. dann startet der download sofort. die vorbestellung kannst du danach immernoch stornieren ;)
Hat da jemand die AGB nicht gelesen?

204

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:39

einfach im psn store über die ps4 vorbestellen. dann startet der download sofort. die vorbestellung kannst du danach immernoch stornieren ;)


Danke. Download hat nach der Vorbestellung direkt gestartet, hab auch schon wieder storniert. :zocken:

205

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:45

Nur zur Info ein Auszug aus den Nutzerbedingungen von SEN

Zitat

(iv) Stornieren Sie eine Vorbestellung, stehen damit verbundene Werbedienstleistungen und/oder -produkte ebenfalls nicht mehr zur Verfügung. Greifen Sie jedoch danach auf die Dienstleistung und/oder das Produkt zu, wird der volle Vorbestellungspreis berechnet.

206

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:47

Kann schon jemand was zur Beta sagen, von wegen erster Eindruck?

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

207

Freitag, 18. Juli 2014, 07:51

gegen 2.40 konnt ich zocken. Ersteindruck: ich schmeiß es noch nicht wieder runter :D Heut nachmittag wirds vernünftig angetestet.

209

Freitag, 18. Juli 2014, 09:50

Hab jetzt die ersten zwei Stunden durch. Soweit echt super!!!
Hoffe nur, dass auf Dauer auch Abwechslung geboten wird...

Mich wundert, dass plötzlich keiner mehr was hier schreibt???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (19. Juli 2014, 14:02)


210

Sonntag, 20. Juli 2014, 09:11

Vieleicht alle am Zocken :D

Ich als HALO Fan bin bockisch auf das Game, aber ist wie Pommes und Ketchup. Man isst die und plötzlich merkst'e, es schmeckt nach Sushi - Sieht so aus (HUD, Power Aktionen usw. ) schmeckt komplett anders. PS: Ich mag kein Sushi xD

211

Sonntag, 20. Juli 2014, 10:52

Ich finde das Spiel total boring...ganz anders als es damals Vorgestellt wurde.
Irgendwie ist es immer nur ein laufen...dann wird der Gegner gespawnt...und dann von vorne.


Finde es bisher nix besonderes...leider dabei war ich richtig heiss auf das Spiel.

212

Sonntag, 20. Juli 2014, 11:39

Ich finde das Spiel total boring...ganz anders als es damals Vorgestellt wurde.
Irgendwie ist es immer nur ein laufen...dann wird der Gegner gespawnt...und dann von vorne.


Finde es bisher nix besonderes...leider dabei war ich richtig heiss auf das Spiel.


So ähnlich hat vor Jahren meine Shooter-Karriere aufgehört.
Auf einmal macht es keinen Spaß mehr :<

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

213

Sonntag, 20. Juli 2014, 12:51

Allein ist das bestimmt nicht der Oberknaller, aber mit n paar Leuten im Coop wird es sicherlich richtig gut. Und es ist von Bungie!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

215

Montag, 21. Juli 2014, 17:56

Ich finde das Spiel total boring...ganz anders als es damals Vorgestellt wurde.
Irgendwie ist es immer nur ein laufen...dann wird der Gegner gespawnt...und dann von vorne.


Finde es bisher nix besonderes...leider dabei war ich richtig heiss auf das Spiel.


So ähnlich hat vor Jahren meine Shooter-Karriere aufgehört.
Auf einmal macht es keinen Spaß mehr :<
Kenn ich...liegt vielleicht an unserem Alter! :P


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

217

Dienstag, 22. Juli 2014, 08:53

Wieso Leak? Ist doch von IGN :D.

Sieht gut aus, ich hoffe, dass es nicht schnell langweilig wird und man viele sachen entdecken kann. Von dem was man bisher gesehen hat, war alles sehr eintönig, aber ist ja auch nur Pre-Alpha/Beta gewesen.


218

Dienstag, 22. Juli 2014, 09:24

Also, ich melde mich schon mal an:)
Ich bräuchte dann für die Beta und das Vollspiel Cooppartner.

Headset Adapter müsste ich mir noch kaufen wobei ich nicht weiß ob der mit mein Tritton funktioniert.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

219

Dienstag, 22. Juli 2014, 10:06

Also ich werde Morgen Abend mit nem Kumpel (auf der one) einsteigen. Wenn sich jemand anschließen will spricht von mir nichts dagegen. Erstmal muss jedoch der Download laufen... Ab wann wird der freigeschaltet? 1900?
Mein GT: M4gnum1910
Sent from my RM-994_eu_euro2_1186 using Tapatalk

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

220

Dienstag, 22. Juli 2014, 11:11

Werde mit Master Flex zusammen alles zerstören was uns in den Weg kommt. Eventuell hat ja jemand lust da mit zu machen :P
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten