Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (24. Juli 2014, 01:37)
-Einige aus der Community sind der Meinung, dass die Möglichkeit alle Autos, und Tunings für Echtgeld kaufen zu können Pay to Win gleichkommt. ich würde zwar sowieso nicht für Spielinhalte, die man sich erarbeiten kann bezahlen, aber Pay to Win ist es jetzt nicht unbedingt, da man alle Teile auch durch den normalen Fortschritt kaufen kann. Außerdem, wäre dann fast jedes Online Spiel mit Mikrotransaktionen Pay to Win. Ich wollte es nur mal erwähnen, damit man drüber diskutieren kann.
-Einige aus der Community sind der Meinung, dass die Möglichkeit alle Autos, und Tunings für Echtgeld kaufen zu können Pay to Win gleichkommt. ich würde zwar sowieso nicht für Spielinhalte, die man sich erarbeiten kann bezahlen, aber Pay to Win ist es jetzt nicht unbedingt, da man alle Teile auch durch den normalen Fortschritt kaufen kann. Außerdem, wäre dann fast jedes Online Spiel mit Mikrotransaktionen Pay to Win. Ich wollte es nur mal erwähnen, damit man drüber diskutieren kann.
Für mich stellt sowas komischerweise ein Problem dar. Nicht weil andere sich einfach alles kaufen könnten. Was interessiert mich der Spielfortschritt anderer?
Mein Problem ist, dass ich gerne mal Geld in so Microtransactions stecke wenn das Spiel günstig/kostenlos war. Bin also anfällig dafür keine "Arbeit" mehr reinstecken zu wollen sondern einfach nen paar Euro zu investieren und sobald ich dann freigeschaltet habe was ich haben wollte, geht mir die Motivation flöten weil mich reines Arcade-Racing meist net lange halten kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (24. Juli 2014, 18:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (25. Juli 2014, 15:36)
Zitat
• Was ist mit Tag- und Nachtwechsel und verschiedenen Wetterbedingungen? Wird THE CREW das bieten?
Es wird Tag- und Nachtwechsel geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (25. Juli 2014, 15:55)
Hoffe die verlängern... Immerhin wurden gestern Abend noch haufenweise Keys verteilt...
Wagen des Händlers in New York probegefahren:
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!