Weiß eigentlich jemand ob man die Stats aus Halo 3 + 4 übernehmen kann? (Wenn ich Halo 2+3 auf ONE habe werd ich zwar wahrscheinlich nie wieder Teil 4 spielen, wäre aber trotzdem schön wenn nicht alles umsonst gewesen ist)
Da für mich mit Halo 2 noch ein unbekannter und somit neuer Titel wartet nur ein kleine Frage die nur mit Ja oder Nein beantwortet werden kann, also kein Spoiler bitte.
Tauchen dort die Bruts auch auf? Gegen die in Halo3 und ODST hat kir immer Spass gemacht.
Das wird wirklich top! habe leider nie Halo 1 und 2 gezockt, nur erst ab halo 3 bis halo 4... und deshalb freue ich mich mega auf die one version!!!! wird ein tolles jahr !!!
Dein Körper gepimpert für Gears of War und die Collection dann gepimpt für die Box!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Vor allem ist Halo 2 DER Multiplayer der danach so noe wieder erreicht wurde. Es werden einige(!) Leute back to the roots gehen und halo 2 wird die meisten aktiven spieler haben, wette ich mit Euch.
Vor allem ist Halo 2 DER Multiplayer der danach so noe wieder erreicht wurde. Es werden einige(!) Leute back to the roots gehen und halo 2 wird die meisten aktiven spieler haben, wette ich mit Euch.
Wir machen hier zwar keine Geldwetten, aber ich halte dagegen
Halo 2 hatte ein paar der geilsten Maps. Das war's aber auch. Ausserdem war der Multiplayer fies bug-verseucht. Ich denke 3 und 4 werdendie meisten Leute unter sich aufteilen.