Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (28. Juli 2014, 13:11)
Bei Borderlands hat bei mir die Itemsucht nie so wirklich gezogen, wie z.B. bei Diablo.
Destiny gefällt mur ehrlich gesagt von der Atmo und den Seeting her viel mehr als BL2.
mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet
[...]
Wir wollen doch alle dass uns ein Spiel so richtig richtig abholt und nicht mehr loslässt, am Besten für mehrere Monate geschweige denn Jahre nicht mehr oder bin ich da allein? Dass du wenn du irgendwo mal nichts zu tun hast und nicht zu Hause bist, gleich daran denken musst, was du noch alles mit welchem Charakter in welchem Gebiet erledigen musst und richtig davon träumst es wieder zu spielen. Dieser kindliche Aspekt lässt uns doch bei egal welchem Game, Gamer sein. Und daher hat man zwischendurch ein richtiges Verlangen nach solchen Spielen, ich zumindest, und wenn ich dann höre dass das Teil eine halbgare Sache wird ist man halt schon ein wenig enttäuscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (28. Juli 2014, 16:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (28. Juli 2014, 17:23)
Zitat
148 Aktivitaeten davon sind gut 32 Storybedingt. (eine Davon stellt den Abspann dar)
Ist schon etwas mau fuer den Start aber ausreichend (sofern neues Material in beiden Richtungen nachgeliefert wird).
Info stammt aus der DestinyDB.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!