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Destiny ist von Anfang an so aufgebaut, dass es einen immensen Umfang bieten kann, aber unser Hobby ist nicht grad das günstigste und ich finde es legitim DLC einzubauen um weiter Geld einzunehmen um auch weiterhin Qualitativen Zusatzinhalt zu liefern.
Immernoch besser als ein Abo wie bei Skyrim online.
Das System funktioniert nicht wenn wir uns ein Spiel für 60€ kaufen und Jahre damit online spielen.
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Destiny ist von Anfang an so aufgebaut, dass es einen immensen Umfang bieten kann, aber unser Hobby ist nicht grad das günstigste und ich finde es legitim DLC einzubauen um weiter Geld einzunehmen um auch weiterhin Qualitativen Zusatzinhalt zu liefern.
Immernoch besser als ein Abo wie bei Skyrim online.
Das System funktioniert nicht wenn wir uns ein Spiel für 60€ kaufen und Jahre damit online spielen.
Ist auch legitim, dann aber nicht zum Release oder an einem nahen Zeitraum im Release, sonst stinkt das wieder nach aus dem Spiel raus geschnitten.
16 Maps im PvP gefällt mir nicht besonders. Da ich den PvP am uninteresantesten an dem Spiel finde. Der macht für eine Stunde Spaß, dann aber denk ich mir "Warum spiel ich das hier wenn ich das in Halo oder Battlefield auch kriege, nur in besser?" Die Entwicklungszeit und der Entwicklungsaufwand wäre im PvE viel besser aufgehoben, finde ich.
Zitat
Oh, hello.
Destiny's pretty big. It's the biggest game we've ever made, by far, and we're sort of known for making games you can play for months, years, and even decades if you're a little bit...dedicated.
With Destiny, we're looking to exceed what we've done before, not just in terms of scale - the Moon is our smallest destination - but in terms of scope and breadth of activities. That's true for day one, as you expect, but it also means we want Destiny to have super long legs.
If we're fortunate enough to have you playing months after launch, you still find lots of compelling stuff to do. That will manifest itself in a myriad of ways, from straight up content to cool activities we've yet to show off.
We think we did a decent job supporting Halo, post launch, but we were only ever able to cater to the competitive set. That left a lot of players out in the cold. That made a lot of the team grumpy. We wanted to do better. So, Destiny is philosophically built support every type of player, and all modes with ongoing activities and events. We look at it quite a bit like television programming, as opposed to a singular film, as we had in the past. We think it's gonna be pretty great, but we wanted to test out a bunch of our new stuff with Beta, to make sure we could flip knobs and levers live, reacting and responding with lots (and, ho boy, did we see LOTS) of players online and playing.
Beta was water wings. Level 8 is nothing. You barely scratched the surface, and it seems like some folks had fun with what was there.
If you did, good news. More soon.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (29. Juli 2014, 10:55)
Wir haben nur 2 Runden gespielt. Ich fand das die Cracks die die Fahrzeuge hatten, alles Plattgeschossen haben und man keine Chance hatte, da einfach keine Munition für dei schweren Waffen rumlag. Das fand ich etwas unbalanciert. Eventuell die Fahrzeuge weglassen.
Kannst ja einen Wikipedia-Eintrag erstellen... dann gibt es zwei "Quellen". Ich bin mir sicher, Du weißt genau was er mein und wolltest nur mal wieder deinen "Senf" dazugeben. Also... BTT bitte!Soll heißen 'zu stark'? Google findet das gerade nur im Zusammenhang mit Autos.
Sniper...diese elendigen kleinen...Die Sniper sind auch overboost. Durch die aktive zielhilfe und dem one shot kill ist so mancher im Vorteil der ne Gruene Sniper hatte. Bei deN Fahrzeugen gebe ich dir recht teilweise zu schwer zu knacken die dinger. Ich glaube aber auch das man sich dem Balancing noch gar nicht so stark angenommen hat.
Zitat
Textauszug:
How the final version of Destiny differs from the beta - new areas, enemies and abilities
A round-up of all the stuff we didn't try out last week
Much more Mulitplayer
.....Only a couple of Crucible modes were available in the beta: Control, where teams of six fight for possession of three objectives. There's also Skirmish (3v3), Clash (6v6), Combined Arms (6v6 with vehicles), Salvage (3v3 capture the relic) and Rumble (?). That's in addition, of course, to dozens of co-op Strikes and Raids that take place outside of the Crucible. You can also expect more time-limited PvP events such as last Friday's Iron Banner throwdown, in which each Guardian's level advantages were preserved rather than disabled for the sake of a fair fight......
Quelle: http://www.totalxbox.com/79791/features/…-and-abilities/
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (29. Juli 2014, 13:43)
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