Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen!

Gamertag: MomoS04
Ich hätte auch sehr gerne eine!
XBFA Fuchsl
#makeXboxfrontgreatagain
Würde mich auch über eine Einladung freuen. Gamertag: DJEPIDEMIC
Hi, da ich anscheinend der Einzige bin... ich kümmer nich heute Nachmittag drum
Kurze Frage für zwischendurch, ist es nötig das Kästchen das man Angebote etc. von Microsoft erhalten möchte anzukreuzen, um zur Preview zugelassen zu werden? Ich wurde jetzt von zwei verschiedenen Leuten eingeladen, doch habe seit einer Woche keine Rückmeldung von Microsoft bekommen. Kann es daran liegen das ich es nicht ausgewählt hatte? Habe es nun nämlich geändert und angekreuzt.
- Gamertag: x 8SAP x | Konsolen: Xbox One, Xbox 360 | Games: FIFA 15, Minecraft, Forza Motorsport 5, Call of Duty: Advanced Warfare, Forza Horizon 2, GTA V -
Super. Besten Dank
Da ich seid kurzem auch eine One hab würd ich mich über eine Einladung auch freuen

Gamertag: adrosse360
Hi,
falls es noch jemandem möglich ist würde auch ich mich über eine Einladung sehr freuen.

Gamertag: Stroth80.
Vielen Dank im voraus!
Einladungen sind raus. Es kann aber bis zu zwei Wochen dauern. Gruß
Gerne
Vielen Dank!
Abend würde mich auch über eine Einladung freuen
Gamertag: TobiKie89
Danke Frontleader :-)
danke
NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium
@Frontleader kann man nur Freunde einladen oder wie machst du das?
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Ja. Als Freund hinzufügen und einladen.Später kann man die Freunde wieder entfernen.
Von mir auch Danke Frontleader
Auch ich würde mich über eine EInladung freuen:
aiwan4
Vielen Dank. Ich hoffe, es klappt!
gamertag: "breitseite one"
wurde ich vielleicht vergessen? ich hatte zumindest noch keine freundschaftsanfrage
NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium