Zitat
Im Januar 2011 war es endlich soweit, Steve Jobs präsentierte auf einem eigens einberufenen Apple Event das iPad 1.
Zitat
Im März 2011 hat Apple das iPad 2 vorgestellt. Die Vorteile gegenüber dem iPad 1 liegen auf der Hand.
Wir haben im Vergleich zum Retina beim Air echt massig Probleme mit Bluescreens, Abstürzen und Reboots. Mit den letzten Updates ist es zwar deutlich wenigert geworden aber ich würde auf iOS 8 oder ggf. eine neue Revision warten.
Es geht langsam aber sicher los, James Cameron hat es schon vor 30 Jahren prophezeitT1000- Die MenschMaschine![]()
Wir haben im Vergleich zum Retina beim Air echt massig Probleme mit Bluescreens, Abstürzen und Reboots. Mit den letzten Updates ist es zwar deutlich wenigert geworden aber ich würde auf iOS 8 oder ggf. eine neue Revision warten.
Ach, ehrlich? Gut zu wissen. Ich habe noch nie von diesen Problemen gehört. In meinem Umfeld sind alle, die es nutzen, ziemlich begeistert. Deshalb habe ich es auch einfach so empfohlen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!