Ich will Danny die Rübe wegblasen, aber EA lässt mich ja nicht
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Cool danke an alle die mich adden!!
@ Soul- Das mit dir find ich echt schade...
Glaub wohl kaum das du wegen ein paar ea spielen, dir einen neuen namen zulegst.
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...
Original von danny2fst4u
Cool danke an alle die mich adden!!
@ Soul- Das mit dir find ich echt schade...
Glaub wohl kaum das du wegen ein paar ea spielen, dir einen neuen namen zulegst.
Naja, XBF SoulRISE wäre ein Gedanke, aber ob es hilft, ist die andere Frage.
Gruß
Markus
Wiso soll er sich nen neuen Namen zulegen?
Original von Dark Soul
Wiso soll er sich nen neuen Namen zulegen?
Weil es ggf. das BF II Problem löst. Ich bin mir da aber nicht so sicher.
Hätte auch noch ein paar MpP auf meinen Konto.
Gruß
Markus
Ich würd es lassen...
"EXTASY" hat glaub ich schon 16€ verballert und es geht immer noch nicht. (ich kann aber auch falsch liegen, mußt du ihn fragen)
Original von danny2fst4u
Ich würd es lassen...
"EXTASY" hat glaub ich schon 16€ verballert und es geht immer noch nicht. (ich kann aber auch falsch liegen, mußt du ihn fragen)
Wer ist "Extasy"?
Gruß
Markus
Wahrscheinlich ein Typ, der seinen Gamertag geändert hat um Battlefield 2 zu zocken?
Original von SoulRISE
Original von danny2fst4u
Ich würd es lassen...
Wer ist "Extasy"?
Original von extasy
Für ZWEI Gamertags ;-) Ich hatte es ja mit zwei versucht. Einmal mit Extasy69 und jetzt habe ich MasterXTC. Ich hätte es bei einem Versuch belassen sollen anstatt es nochmal mit einem neuen Gamertag zu versuchen. Das ist so ärgerlich ! Ein Versuch war es ja wert, aber ich musste feststellen das hier wohl auch die email Adresse mit der man seinen Live Zugang verwaltet maßgeblich ist, und die kann man nicht verändern. Der provisorische Gamertag mit der Live Gold Probemitgliedschaft wird ja unter einer anderen email verwaltet und mit der klappt es ja. Dumm nur das ich damit ja nur maximal einen Monat rein komme ohne etwas zu bezahlen. Wenn EA also keine lösung bis dahin hat bleibt mir nichts anderes übrig als das ich meinen alten Live Account kündige und den Probeaccount in eine richtige Gold Mitgliedschaft erweitere. Fage mich blos ob ich die gezahlten Gebüren zurück bekommen kann da ich für ein Jahr bezahlt hatte.
Hier
Ist mir auch gerade wie Schuppen von den Augen gefallen
Bis ich das Ding online spielen kann, hast Du es:
A: Verkauft

B: Bist schon viel zu gut für mich
Lass uns lieber mal wieder Top Spin spielen, daß stärkt mein Selbstbewusstsein
Gruß
Markus
Hab ein Problem. Es geht um das "Marksman Online" (Snipermagazin 4 Kills) hab es sage und schreibe schon 2mal geschafft doch keinen Erfolg freigeschaltet bekommen. Weiss jemand von euch ob es ein Ranglistenspiel sein muss, weil es beide male kein Ranglistenspiel war...??? Danke im vorraus...
Ich habe den SpecOP geschafft, (10 kills mit SpecWaffen) und auch nicht bekommen, war auch ein ungewertetes, also ist dene Vermutung wohl richtig
Kaufen oder nicht Kaufen! Das ist meine Frage
LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN... sag ich...!!!
@El Pazerino
Jo also ging es nicht nur mir so. Dann ist ja alles klar, ab jetzt nur noch Ranglisten Spiele...!!!
Was habt ihr eigentlich schon für Live-Ränge...??? Ich schaff es irgenwie nicht höher als "Sergant 1st Class"...
Normalerweise wäre ich jetzt auch schon am Zocken, aber irgendwie hab ich vorhin wohl die Klingel überhört.

Jetzt muss ich bis 16 Uhr warten, bis ich es von der Post abholen kann.
Sergant 1st Class
Von den Stundenpunkten her hätte ich schon mehr, aber ich muss noch ca 200 normale Punkte machen um weiterzukommen.
Kaufen, das game hat nen so hohnen Teamfaktor wie schon lange kein Spiel mehr.(das WIR Gefühl das aufkommt wenn man zu dritt oder so ne Flagge hält und jeder losballert ist einfach der HAmmer)
Jaja, diese dämlichen Medalien die man dafür braucht, die nerven echt.
Die Mitspieler brauchen auch teilweise Nerven. Wenn da zwei Hoschies im Team sind, die sich nur um die Medallien kümmern, kann das ganz schön ätzend sein
Medicabzeichen zum Beispiel: Einer hüpft runter, der andere heilt und umgekehrt
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Die Mitspieler brauchen auch teilweise Nerven. Wenn da zwei Hoschies im Team sind, die sich nur um die Medallien kümmern, kann das ganz schön ätzend sein
Medicabzeichen zum Beispiel: Einer hüpft runter, der andere heilt und umgekehrt
Gute Idee, wer macht das mit mir?
Ihr habt mich ja schon fast überzeugt...
Habt ihr den noch nen Platz für einen Zusatzmann?
LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*