Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:59

Tom gräm Dich nicht, als CD und Suit rausgekommen ist war ja nicht abzusehen wann GwG startet. Ich denke mit Child of Light und Peggle erwischt es mich auch. Shit happens. Wenn die Auswahl größer ist werden Sie uns dann eher die unbeliebteren andrehen, jetzt is die Auswahl einfach noch zu gering.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 30. Juli 2014, 23:06

ja, mich hat es damit erwischt:

Max: The Curse of Brotherhood :cursing:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 5. August 2014, 03:25

Max curse of the brotherhood hab ich jetzt durch, super Spiel. So Spiele sollten mal öfters dabei sein und nicht so müll wie diesen Monat :D
Sent from my Lumia 1520 using Tapatalk


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 5. August 2014, 03:56

Es wird immer nur gemeckert... So schlecht is das doch gar nicht diesen Monat. Ich freu mich in der Tat drüber, Titel zu bekommen die ich so nie gespielt hätte...

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 5. August 2014, 04:10

Zumal man sich kaum über kostenloses beschweren kann.

"Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul." :lehr:

46

Dienstag, 5. August 2014, 07:20

Stimmt, das kriegst du ja kostenlos für deine Abo-Gebühren :p

47

Dienstag, 5. August 2014, 07:34

Jo, und wenn man sich vor dem Kauf ein bisschen umsieht liegt man bei etwas über 2 Euro in Monat... Jeder gwg Titel hat ca. 5 Euro wert mindestens. Dadurch und durch den Rest den man nur Abo bekommt ist man doch bei einem guten Deal... Ich meine ich hab nur als Kind jede Woche eine Mickey Maus gekauft.... Die war im Monat teurer und meist an einen oder zwei Tagen ausgelesen :P und wem das trotzdem zu teuer ist dem kann man auch nicht mehr helfen ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 5. August 2014, 07:46

Also früher haben wir Xbox Live bezahlt und keine Spiele bekommen. Also wo ist das Problem Shaggy. Es ist ja jetzt sogar ein kleiner Zugewinn. Bei Sony zahlt man auch, einzig Nintendo ist noch Gratis. Und PC will halt einfach nicht jeder.

49

Dienstag, 5. August 2014, 08:33

Also früher haben wir Xbox Live bezahlt und keine Spiele bekommen. Also wo ist das Problem Shaggy. Es ist ja jetzt sogar ein kleiner Zugewinn. Bei Sony zahlt man auch, einzig Nintendo ist noch Gratis. Und PC will halt einfach nicht jeder.


Nee ich hab da gar kein Problem damit. Ich reagiere immer allergisch wenn Leute "Gratis SMS" in ihrem Vertrag haben, "Gratis Spiele" für ihr Online Abo bekommen oder "Gratismeilen" sammeln.
Ist definitiv nen Charakterfehler bei mir weil ich alles unschöner sehen muss als es ist :<

50

Dienstag, 5. August 2014, 08:53

Es wird immer nur gemeckert... So schlecht is das doch gar nicht diesen Monat. Ich freu mich in der Tat drüber, Titel zu bekommen die ich so nie gespielt hätte...



WORD


und panzer dragon (oder wie das game mit dem drachen heisst) finde ich auch echt unerwartet unterhaltsam.

immer wieder mal ne level schnell für zwischendurch und man wird unterhalten. :zocken:


und erwischen wird es früher oder später jeden mit nem game, welches er oder sie mal kostenpflichtig übern XONEstore erworben hat.
bin mit MAX auch schon direkt betroffen (und es wird sicher net das letzte game gewesen sein)

finde die aktion mit den gold games trotzdem gut :]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 5. August 2014, 09:21

Ich mein das ist ja eine direkte Folge des Konkurrenzkampfs mit Sony. Und hier hat der Kunde mal direkt davon profitiert.

52

Dienstag, 5. August 2014, 09:53

Klar bezahlt man die Spiele quasi mit seinem Geld für Xbox Live. Da man sie aber vorher nicht bekommen hat, sehe ich sie quasi auch als kostenlos und Zusatz an. Und was zusätzlich kommt, darüber beschwere ich mich auch nicht.
Die Leute vergleichen eben immer gleich mit dem Konkurrenzprodukt, was ich ja auch gut verstehen kann. Dafür wird man auf anderen Plattformen aber nicht so mit Updates versorgt, wie bei MS. Von mir aus könnten sie das Geld für die Spiele auch sparen und alles in Updates und Systempflege investieren.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 27. August 2014, 10:39

gibts schon Infos bezüglich der September Games??

Ich hoff ja wirklich mal auf was brauchbares :(
#makeXboxfrontgreatagain

54

Mittwoch, 27. August 2014, 10:51

ja, der august war ja eher :uah:
aber sie bräuchten ja auch gar keine games zu verschenken.

ich hoffe z.b. auf Outlast.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 27. August 2014, 10:54

ja, der august war ja eher :uah:
aber sie bräuchten ja auch gar keine games zu verschenken.

ich hoffe z.b. auf Outlast.


Outlast ? Ist doch noch gar nicht so alt, glaub ich nicht, ich hab es zwar, aber ich denke sie haben aus der Max the Cursed ....Geschichte gelernt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

56

Mittwoch, 27. August 2014, 10:55

ich hoffe z.b. auf Outlast.

Outlast für nen 10er wäre fein :]

57

Mittwoch, 27. August 2014, 10:59

eben, muss ja nicht für lau sein. deals with gold tuns ja auch. für nen 10er würd ich es mir holen. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

58

Donnerstag, 28. August 2014, 20:42

September

One: Super Time Force, Crimson Dragon
360: Monaco: What's Yours is Mine (1.), Halo: Reach (15.)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 28. August 2014, 21:05

Crimsons Dragon schon wieder?
#makeXboxfrontgreatagain

60

Donnerstag, 28. August 2014, 21:11

Xbox ONE 1 Spiel im Monat, manchmal lassen sie das 2. Spiel aus dem Vormonat drin und wechseln evtl. am 15 / 17. des Monats nochmal. (ist aber kein Muss)

Thema bewerten