Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
omg.......
eigentlich nix
geb mich momentan grad mehr dem filmschauen hin, und muss iwie mit entsetzen feststellen, dass einige filme aus meiner jugend zwar immer noch das "gute alte gefühl" in mir entfachen (zb the goonies, stand by me etc.) es aber auch welche gibt, die nicht mehr so zünden (zb american werewolf in london)
wird wohl daran liegen dass ich langweilig werde![]()
Naja bei mir is ja seit Jahren Flaute. Hab halt hin und wieder nochmal die Tage wo mich nen Open World Titel 3 Tage am Stück für 6 Stunden am Tag an den Fernseher fesselt aber dann is wieder Wochenlang Ruhe...
Hab dann zwar immernoch 20h Gametime pro Woche im Steam stehen aber das liegt daran dass ich kein TV gucken. Mache gern mal nen Spiel an und lass es dann im Hintergrund laufen um alle 2 Stunden ma kurz nen paar Schritte zu laufen![]()
Wat hat dat jetz mit der Platform zu tun?
Angefangen hat das auf der Xbox 360 und PS3 :p
Bin dann nur zum PC weil mich mein Nichtszocken da weniger kostet und besser aussieht.
Und lach net über absolut sinnvolle Pferde-Mods! http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/9279/?
@Feb: Hab ich das richtig gelesen dass du dir ne PS4 zugelegt hast?
Außerdem brauch ich dein Feedback was Bombcast und Thumbs angeht. Die liegen mir zu sehr am Herzen um net zu hören wie du sie findest![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (7. August 2014, 15:06)
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!