Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. August 2014, 15:54

GamesCom 2014




Bald geht es los! Bin ähnlich heiß wie noch zur E3.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

2

Freitag, 1. August 2014, 16:22

Meinst da wird noch ordentlich was vorgestellt?
Hab vom Job her nur mitbekommen, das Kochmedia ihren Messestand deutlich reduziert haben im Vergleich zum letzten Jahr.
Und das obwohl sie ja nun Homefront übernommen haben.
...und die Crytec Gründer heizen immernoch mit ihren Ferrari´s rum.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. August 2014, 16:28

In der Regel wird doch auf der GC auch kaum was vorgestellt.

Die GC ist doch für die Massen zum anzocken der Spiele oder?

4

Freitag, 1. August 2014, 16:34

Genauso dachte ich das auch. Neue Trailer höchstens zu bekannten Spielen. Wobei bioware ja seit ein paar Wochen ein neues Spiel anfängt anzukündigen.(zumindest hab ich schon 2 Mails bekommen mit Hinweis auf die gc)
Sent from my RM-994_eu_euro2_1186 using Tapatalk

5

Freitag, 1. August 2014, 16:36

So dachte ich mir das auch, allerdings klingt diese Aussage nach etwas mehr:

Zitat

Wir dürfen keine Namen nennen... aber in diesem Jahr haben wir im Rahmen der #gamescom gleich mehrere Termine zu noch nicht angekündigten Spielen, die allesamt für #XboxOne erscheinen (teilweise sogar exklusiv). Das wird eine seeeehr spannende Messe @ www.xboxfront.de


6

Freitag, 1. August 2014, 16:39

Die E3 verliert ja nun seit Jahren an Bedeutung und TGS und GC gewinnen immer mehr. Ich glaube schon, dass man das auch für Neuankündigungen kann und will. Gerade MS, die aufholen wollen. Für die sind TGS und GC dieses Jahr schon wichtig.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

7

Freitag, 1. August 2014, 21:04

auf der GC wurde schon öfters mal was großes angekümdigt (allein die PS3 Slim Enthüllung wurde ja im Rahmen der GC gemacht)

und da es nun dieeeeee Messe in Europa ist
wird hier auch immer mehr davon zu finden

8

Freitag, 1. August 2014, 21:09

Jo aber geht da noch irgendwer hier freiwillig hin?
Was ich die letzten Jahre gesehen habe ist das seit den 40er Jahren der dicht bevölkertste Raum in Deutschland.

Ich glaub da wegen der paar Minuten Anspielen und bisl Werbekram hinzugehen lohnt leider net :<

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 1. August 2014, 21:12

Ich war da leider noch nie.

Könnte ich aber dort hingehen würde ich es wenigstens einmal machen, auch wenn ich weiß was mich dort erwartet. :]

10

Freitag, 1. August 2014, 22:37

Also womit wir in jedem Fall rechnen können ist Gameplay zu Quantum Break. Das ist zwar keine neue Ankündigung, aber schon irgendwie was neues.

Angeblich soll außerdem eine weitere Neuankündigung garantiert sein. Mit einer Quelle kann ich grade nicht dienen. Habe das nur in einem anderen Forum gelesen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

11

Samstag, 9. August 2014, 15:50

Jo Microsoft sieht sich gerade in die Enge getrieben und die machen normalerweise geilen Scheiß in der Situation. Ich bin seeeehr gespannt.

Quantum Break soll ja alle begeistern. Die haben sich da einiges vorgenommen.

Gesunde Konkurrenz is son bisl das geilste was es gibt. Gratis Games, Preissenkungen etc :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 9. August 2014, 16:23

Ich würde mich ja tierisch über gameplay zu Crackdown freuen. :bounce:

Aber das werde ich mir wohl bis frühstens zur nächsten E3 abschminken können ;(

13

Montag, 11. August 2014, 18:59

Ab 19 Uhr gibt es übrigens Advanced Warfare auf Xbox Live zu sehen. Zum ersten Mal wohl auch den MP.


http://majornelson.com/2014/08/01/call-d…miere-gamescom/
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

14

Montag, 11. August 2014, 19:14

Auch über die x1

15

Montag, 11. August 2014, 20:00

Naja, man kann jetzt seinen Char individualisieren, es gibt EXO Movement und Jetpacksprünge... Yeah :sleeping:

Werd aber wohl dieses Jahr nochmal zuschlagen, da ich einfach nen schnellen Shooter für Zwischendurch haben möchte. Titanfall wurd mir zu flott langweilig und nach einem Jahr CoD Pause hab ich auch nochmal Bock drauf.

Den Modus mit dem Ball fand ich ganz lustig.

Day Zero Edition für alle Vorbesteller, d.h. 24h früherer Zugang mit Double XP --- :stupid:

16

Dienstag, 12. August 2014, 00:29

Denkt dran Leute, heute geht es los :)

Microsoft is Tuesday at 2PM CEST (8AM ET, 5AM PT, 1PM UK)
Sony is Tuesday at 7PM CEST (1PM ET, 10AM PT, 6PM UK)
EA is Wednesday at 10AM CEST (4AM ET, 1AM PT, 9AM UK)

17

Dienstag, 12. August 2014, 02:56

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…-One.html#start

Hmm da deuten einige Buchstaben auf interessante News hin.

B= Scalebound
O= Halo
X könnte für ein neues Remasterd Spiel von der Ur-Xbox stehen.
G= Dragon Age Inqisition
A= Fable Legends
M=? EDIT: Das ist kein M sondern ein W, das von The Witcher Wild Hunt
E= Evolve
S= Sunset Overdrive
C= Call of Duty
O Laut einigen Leuten, soll das Project Spark sein, da bin ich mir aber nicht sicher, habe dazu kein Logo finden können. EDIT: Bei dem O handelt es sich um Ori And The Blind Forest
M Könnte Quantum Break sein, bin mir aber auch nicht ganz sicher, denn alle Logos, die ich finden konnte hatten ein anderes M
1= Fifa 15
4= FarCry 4

Wo ich absolut keine Idee habe, ist das erste M. Mir kommt die Schriftart bekannt vor. Sieht irgendwie orientalisch aus. Irgendwelche Ideen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (12. August 2014, 03:39)


18

Dienstag, 12. August 2014, 12:36

Bin gespannt was Housemarque zeigen will.

19

Dienstag, 12. August 2014, 13:26

Falls ihn irgendwer noch net gesehen hat: Link zur MS Pressekonf (Naja.. Media Briefing.. whatever)

http://www.xbox.com/de-DE/gamescom

Englischer Ton:

http://www.xbox.com/en-GB/gamescom

20

Dienstag, 12. August 2014, 14:02

Ab ca. 13:30 Uhr kommentieren Michi und Daniel (GameTube) für euch live den Stream der Microsoft-Show von der gamescom!

http://www.twitch.tv/gamestarde


Bla bla bla Marketing bla bla bla :schmeissweg:

Thema bewerten