Endlich ein Nachfolger von Rollercoaster Tycoon 3:
RollerCoaster Tycoon World
http://www.ign.com/articles/2014/08/12/r…m_medium=social
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von » ShagGy« (12. August 2014, 20:05)
Kojima und sein Team sind doch sooooo am Ende im Kopf
Sony kündigt Zeug an und der Stream kackt weg. Bombe
Also der Inhalt dieser Sharing Option war soweit erstmal
"You can invite another PS Plus member to play a game cooperatively - and your friends do not need to own the game."
Tjo was soll ich sagen... ich freu mich jetz schon auf meine PS4.
Jo da bin ich echt gespannt was daraus wird, aber ich glaube wir reden da jetzt von unterschiedlichen Dingen beim Sharing? War schwer zu verfolgen weil ja der Stream weg war. Mal abwarten was da kommt.
Mir haben bei der Pressekonferenz von MS die Indie Games am besten gefallen. Dann war Quantum Break auch ein hingucker. Der Rest war Standart, awesome, best Place to Play Games , Marketing Geschwafel.
, best Place to Play Games , Marketing Geschwafel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (13. August 2014, 03:15)
Naja Exklusivtitel sind doch ein wichtiges Thema, und TR wird durchstarten, davon bin ich überzeugt. Es war ein sehr gutes Spiel!
Zitat von »Subtrendence«
Naja Exklusivtitel sind doch ein wichtiges Thema, und TR wird durchstarten, davon bin ich überzeugt. Es war ein sehr gutes Spiel!
Das ist ja das traurige. Der erste Teil des Reboots, hat überzeugt und gezeigt, dass viel Potenzial vorhanden ist, aber wie soll man diesen Erfolg ausbauen, wenn man niemals die Verkaufszahlen des Vorgängers erreichen kann mit einer Exklusivität für die X1? Wie soll man da durchstarten? Wenn Square Enix an Rise of the Tomb Raider mehr verdient als am ersten Teil des Reboots, dann nur, weil MS tief in die Tasche greift. Aber das ganze geht an den Spielern vorbei, das Spiel wird von vielleicht 2 Mio Spielern gekauft und die Marke verliert an Beachtung. Das hat kein gutes Spiel verdient. Selbst wenn später ein Ableger wieder für alle Plattformen kommt, ist fraglich, ob die jetzt enttäuschten Fans noch Fans sind.
Ich halte von Exklusivtiteln gar nichts. Ich sehe keinen Vorteil für uns Spieler, da man gezwungen ist beide Konsolen zu kaufen. Eine Konkurenz, die das Geschäft belebt sehe ich nicht. Es geht dabei nur darum, dass Sony oder MS sich die Kunden kaufen.
Versuchs mal mit dem Argument, das die Publisher bei exklusiven Spielen öfters mehr investieren und/oder risikofreudiger sind als beim 0815 Multi Titel. Heavy Rain, Quantum Break, Until Dawn und sehr viele andere Spiele würden in einer Welt ohne exklusive Spiele nicht existieren.Ich halte von Exklusivtiteln gar nichts. Ich sehe keinen Vorteil für uns Spieler, da man gezwungen ist beide Konsolen zu kaufen. Eine Konkurenz, die das Geschäft belebt sehe ich nicht. Es geht dabei nur darum, dass Sony oder MS sich die Kunden kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (13. August 2014, 09:02)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!