Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 13. August 2014, 09:29

Hmm weiss net... DayZ ist net unbedingt das was ich für 40-60 Euro innem Regal stehen sehen wollen würde....

62

Mittwoch, 13. August 2014, 09:31

Die MS PK fand ich super.
Die Indies gefallen mir auch sehr gut, wobei ich in Zukunft 2x hingucke was ich kaufe bevor die "Games with Gold" Falle wieder zuschlägt.
Plague Inc sehr interessant, wobei die bestimmt mit dem Release warten werden wegen den dramatische Entwicklungen im echten Leben.
Quantum Break sieht super aus und hat ein tolles Thema. Alan Wake von Remedy war von der Erzählweise auch etwas besonderes.

Im Vergleich hat Sony nicht so gut dagestanden. Ich wollte Ingame sehen und nicht CGI.

63

Mittwoch, 13. August 2014, 09:31

Nope erstmal nur für PS4.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.



gibbes auch schon ntermin für?


oh mann, wäre ein grund für mich dann auch mit meiner PS4 online zu gehen.....

64

Mittwoch, 13. August 2014, 09:35

falls noch nicht bekannt, hier der offene Brief bzgl. Tomb Raider exclusive:

Dear Tomb Raider Community,

As you may have seen, we’ve just announced that Rise of the Tomb Raider, coming Holiday 2015, is exclusively on Xbox. We consider all of you to be the lifeblood of Tomb Raider and the work we do at Crystal. I’d like to give you some insight into this decision, and why we feel this is the very best thing for the Tomb Raider sequel we’re creating at the studio.

Tomb Raider in 2013 was a success due in large part to your continued support. Our goal has always been to deliver something truly special with Rise of the Tomb Raider. Today’s announcement with Microsoft is one step to help us put Tomb Raider on top of action adventure gaming. Our friends at Microsoft have always seen huge potential in Tomb Raider and have believed in our vision since our first unveil with them on their stage at E3 2011. We know they will get behind this game more than any support we have had from them in the past - we believe this will be a step to really forging the Tomb Raider brand as one of the biggest in gaming, with the help, belief and backing of a major partner like Microsoft.

This doesn’t mean that we’re walking away from our fans who only play on PlayStation or on PC. Those are great systems, with great partners, and amazing communities. We have Lara Croft and the Temple of Osiris coming to those platforms this December, and Tomb Raider: The Definitive Edition is available on PS4.

We know that there are probably many more questions and concerns. Please do send them to us, and we’ll answer to the best of our ability. Meanwhile we’re going all out to try and make something truly special - the most ambitious Tomb Raider game ever built.

Thanks,

Darrell Gallagher
Crystal Dynamics Head of Studios

http://tombraider.tumblr.com/post/945294…b-raider-update

65

Mittwoch, 13. August 2014, 10:47

Das ist ja mal absolut Nixsagend der Text....

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

66

Mittwoch, 13. August 2014, 11:10

"Tomb Raider in 2013 was a success due in large part to your continued support."

?? Dachte das hat sich nicht gut verkauft ??

67

Mittwoch, 13. August 2014, 11:22

Über 6 Millionen ist nicht gut ? 8|

68

Mittwoch, 13. August 2014, 11:28

Über 6 Millionen ist nicht gut ? 8|

Ubi hatte nach 3 Mio Einheiten geheult dass es sich net gerechnet hat. Hat ne ganze Weile gedauert bis es dann "gut genug" war.

Gibt's ne sehr schöne Jimquisition zu.

http://www.escapistmagazine.com/videos/v…-and-Dark-Sales

69

Mittwoch, 13. August 2014, 12:02

Ich habe mir nun noch die Sony PK gegeben und habe da eigentlich nur 2 Spiele, die mich leicht neidisch machen. Das ist zunächst mal Bloodborn und das ganz am Ende gezeigte Wild. Über das weiß ich noch zu wenig. Aber die Idee nicht nur Menschen, sondern auch alles andere spielen zu können finde ich irgendwie interessant. Es hat also zumindest mein Interesse geweckt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

70

Mittwoch, 13. August 2014, 14:04

Erstes, schnelles Fazit der Messe:
Vieles sieht aus wie immer, also Fifa15 z.B. Pes...geht so. Wenig Neuerungen. Batman sah noch gut aus.
Positive Überraschung: Alien:Isolation. Sehr spannend!

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 13. August 2014, 14:42

Nope erstmal nur für PS4.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

quelle? Kein wort gefallen zu time exlusive und er sprach von consoles development. Nur weil es bei sony angekündigt wurde, heisst es nich das es erstmal nur auf ps4 kommt.

72

Mittwoch, 13. August 2014, 14:46

Auch nett >


73

Mittwoch, 13. August 2014, 16:08

also ich war von der sony pk mehr begeistert, bloodbourne, until dawn, the order, the tomorrow children und wild.
gerade letzteres hat es mir sehr angetan, obwohl man nicht wirklich viel weiß!
zu bloodbourne muss man nicht viel sagen, dass muss einfach nur gut werden und hellblade, verdammt es
kommt von ninja theory ;)



drive club sah optisch überragend aus, ein forza horizon 2 würde mich aber mehr anmachen.
quantum break hat mich auch überzeugen können.
All bad things, must come to an end

74

Mittwoch, 13. August 2014, 17:44

Noch jemand der sich den Ziegen Simulator kaufen wird ? :D
Bin auf die verrückten Erfolge gespannt


Habs damals auf dem PC gezockt, ist ein ziemliches Kackspiel schon nach wenigen Stunden IMO.

75

Mittwoch, 13. August 2014, 18:01

Also, auf ein neues Silent Hill hab ich schon Bock!
Gibt es schon mehr dazu als diesen Interaktiven Trailer auf der PS4? Playstation Exklusiv?

76

Mittwoch, 13. August 2014, 18:02

Noch jemand der sich den Ziegen Simulator kaufen wird ? :D
Bin auf die verrückten Erfolge gespannt


Habs damals auf dem PC gezockt, ist ein ziemliches Kackspiel schon nach wenigen Stunden IMO.

Hab's beim Kumpel angezockt. Schließe mich an.

77

Mittwoch, 13. August 2014, 18:23

Tomb Raider is wohl nur begrenzt "Exclusiv" ^^

http://www.heise.de/newsticker/meldung/T…um-2291972.html


Neues Silent Hill wird hoffentlich gut

Hideo Kojima And Guillermo del Toro Team Up For New Silent Hill

http://kotaku.com/hideo-kojima-and-guill…-sil-1620434191

78

Mittwoch, 13. August 2014, 19:53


...hellblade, verdammt es
kommt von ninja theory ;)





Hellblade sollte es aber auch auf der Box geben. Das Ding ist nur begrenzt exklusiv.

Tomb Raider is wohl nur begrenzt "Exclusiv" ^^

http://www.heise.de/newsticker/meldung/T…um-2291972.html




Dann fangen einige Ponies und die SDF vielleicht nicht das Morden an. Ich habe schon Fotos gesehen, wo wer auf sein Tomb Raider Definitive Edition gespuckt hat. :stupid: :schmeissweg:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

79

Mittwoch, 13. August 2014, 20:15

Kojima live jetzt auf Twitch

http://www.twitch.tv/konami

Edit: Scheinbar (zumindest jetzt) nix neues, sondern die E3 Demo die ich im MGS Thread schonmal verlinkt hatte :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (13. August 2014, 20:25)


80

Donnerstag, 14. August 2014, 14:57

klärt mich bitte mal auf....

kann es sein dass die tollen spiele erst mal so ab oktober starten?

(ausser destiny)

Thema bewerten