Zitat
Today we’re rolling out several of the new social and entertainment features we shared earlier this week, in addition to a few unannounced features, to the members previewing new system updates. Your input on feedback.xbox.com plays a big role in shaping these updates, which will roll out to all Xbox One owners in the coming months.
Some of the new features rolling out to our preview members include:
Improved Party App
New Friends Section
Media Player (USB/DLNA support coming soon)
Xbox One Digital TV Tuner
Stream TV to SmartGlass
Boot to TV
Live TV Miniguide
SmartGlass Updates
"Xbox On" in New Markets
Country Expansion
Mulitiple GameDVR Deletes
Save Your Avatar Gamerpic
Settings Updates
Bandwith Usage Display
Irgendwie komme ich langsam nicht mehr mit. Konnte man Update 1408 denn nun schon laden? Oder ist das nun 1408? Auf der Hauptseite wird ja schon von 1409 gesprochen.
Irgendwie komme ich langsam nicht mehr mit. Konnte man Update 1408 denn nun schon laden? Oder ist das nun 1408? Auf der Hauptseite wird ja schon von 1409 gesprochen.
check doch einfach mal deine Xbox Infos
da wo die Seriennummer steht usw unter System
da siehste ob sich das August Update schon automatisch installiert hat
der September Update ist aktuell natürlich wieder nur für die Preview Leute
und da wird es grad ausgerollt
sprich noch nicht jeder von denen hat auch schon zugriff darauf.
viele Neuerungen und umstruckturierung in den Options Menüs
die Party App hat viele Neuerungen nun.
Boot to TV ist auch ganz nett wenn man das Teil permanent einbindet in sein TV System![]()
Hallo,Du musst einfach nur eine USB platte oder Stick mit MP3s oder Videos anschliessen dann installiert die Box den Player automatisch.Hallo liebe Xbox Gemeinde.
Ich bin einer von denen die in den Genuss kommen dürfen ein Beta Tester zu sein, heute morgen konnte ich ein Update ziehen. Unter Konsolninfo taucht die Nummer (xb_rel_1409.140812-2200)fre auf. Da 1409 auftaucht gehe ich davon aus das ich bereits das September update gezogen habe. Nur finde ich leider keine Funktion des neuen Mediaplayers, der es mir erlaubt Mp3 Formate darauf abzuspielen oder Daten vom TV zu streamen. Kann da jemand helfen? Finde leider nichts.
Danke im voraus
hallo betatester![]()
wegen Mediaplayer:
ist es möglich, die eigene musik vom usb-stick nicht nur abzuspielen, sondern auch zu kopieren auf die Festplatte - in meinem Fall, auf die externe usb-Festplastte, die bisher nur für die xbone-games genutzt wird ?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!