Meine Eindrücke von der GC:
Fifa 15 - Spielt sich flüßiger als der Vorgänger, Atmo ist besser, allerdings fand ich die Schiri's wieder unterirdisch und auch die verbesserten Torhüter gaben mir kein Gefühl von sicherheit, wenn sie rausstürmen, dann aber wieder kurz vorm Ball zurück rennen...
Mir ist im Menü aufgefallen das es mehr Hilfen gab als im Vorgänger u.a. auch für Hohe Steilpässe, die ich in 2 Spielen als nicht mehr ganz so stark empfand, genauso wie Kopfbälle.
The Order 1886 - Nach 2 Minuten Freeze
Als es dann wieder lief war ich schon etwas beeindruckt, gerade das Setting sprach mich sehr an, alles etwas düster Jack the Ripper mäßig.
Könnte ganz gut werden, leider gabs bei der Demo keine Viecher vor die Flinte aber auch das Deckungssystem und das Movement war i.o.
Until Dawn - Steuerung und Kameraführung sehr gewöhnungsbedürftigt aber Atmo und Setting könnten gut werden, behalte es mal im Auge.
Alien Isolation - Atmossphäre 1A ! Man kommt sich die ganze zeit hilflos und schwach vor. Dieses "beklemmende" Gefühl, wenn es poltert, rauch sprüht und plötzlich das Alien wieder auftaucht. Allerdings fand ich das Alien zu aufdringlich

wenn das im fertigen Spiel alle 10 Sekunden vorbei schaut und man sich ständig verstecken muss könnte es nervig werden und man wird sich wohl dran gewöhnen, ka evtl. liegts wohl an der Vorführung.