Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (15. August 2014, 18:55)
Seiten gibt es immer es gibt sogar Seiten die GT6 mehr zusprechen als Forza5, bin da sehr vorsichtig wer wann was berichtet ´.
Bisher wurden doch fast nur Renderszenen und eben Videos sowie Fotos aus dem Photomodus gezeigt. (Soweit mein Input bei DC)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (22. August 2014, 18:32)
Auf der Gamescom hat mich Driveclub mehr mit der Grafik überzeugt. Etwas anderes war auch nicht zu erwarten, da Driveclub länger in Entwicklung war, auf der stärkeren Hardware entsteht und nur lineare Kurse bietet. Driveclub hat die bessere Grafik, aber Horizon 2 wird das bessere Spiel und ist das schönste Open World Rennspiel aller Zeiten.Auch wenn ich weiß, dass Sony gerne mal ein bisschen mogelt, aber so ein klares Statement pro Forza hatte ich nun nicht erwartet. Ich hatte mit DC schon ein ziemliches Technikbrett erwartet.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!