Die neue Freundesansicht im Hauptfenster ist derzeit noch nicht integriert.Update ist geladen, aber sollte nicht ein neuer Reiter für Freunde mit in dem Update sein? Oder muss ich das noch wo einstellen?
Habe heute mein Xbox One stereo headset bekommen, top klang und top verarbeitet. Für den preis ein top headset und kann es nur jeden empfehlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (20. August 2014, 00:26)
Habe gerade wieder ein Update erhalten (Manuell heruntergeladen via Einstellungen) ca. 250mb groß, jemand eine Ahnung?
-Beta Preview User
Fix für die Freezes die mit dem letzten Update auftraten.
aktuell den Diablo3 60fps Artikel bei Eurogamer mal gelesen ?
warum kommt sowas zu stande jetzt ?
Nur für die Richtigkeit: Der Artikel hatte ein Update.
Die Frame-Einbrüche sind wohl durch ein Bug in Diablo 3 selbst entstanden:
http://www.eurogamer.net/articles/digita…rmance-analysis
gibts hierzu was Neues ?hallo betatester![]()
wegen Mediaplayer:
ist es möglich, die eigene musik vom usb-stick nicht nur abzuspielen, sondern auch zu kopieren auf die Festplatte - in meinem Fall, auf die externe usb-Festplastte, die bisher nur für die xbone-games genutzt wird ?
die Platte für die games sollte in einem Dateisystem Formatiert worden sein
das du gar nicht am PC benutzen kannst
daher fällt die HDD schonmal raus. ne neue platte die du dann nicht für games formatieren läßt
sollte funktionieren.
werd es mal die tage testen
keine panik jungs![]()
ich hab RoS auf der xbone soweit durch und mir sind keine einzigen framedrops aufgefallen.
Schon traurig genug, dass ein spiel aus dem jahr 2012 überhaupt framerate einbrüche auf den konsolen hat.
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!