Iwie böd war eigentlich nur das normale D3 auf dem PC:-) vor den einen Patch.
Hallo???? Diablo 3 war immer schon ein gutes Spiel, nur zu Beginn war Inferno nicht spielbar. Aber auch nur deshalb, weil man kein Gear in Akt 1 finden konnte was einen durch Akt 2,3,4 brachte!
Was habe ich Akt1 Inferno gegrindet, Stunden über Stunden und ich bekam kein Gear zusammen. Irgendwann hab ich dann doch ins Auktionshaus geschaut. Die Waffen die dort für viel Gold zu kaufen waren, haben sich die Leute durch Vasen (Akt4) zerdeppern oder die Schatzgoblins in A2 gegrindet.
Danach wurde das Spiel doch nach und nach viel zu einfach gepatcht.
Mittlerweile ist es doch bei RoS auch so das man nur ein paar Rifts machen muß und schon hat man das Inventar voll mit braunen + grünen Sachen.
Wurd mir zu langweilig, hab es auch schon lange nicht mehr angerührt. Meiner Meinung nach muß man viel zu wenig investieren um gutes Gear zu bekommen.
2.1 soll ja wieder was besser werden. (Angeblich soll der Patch in den nächsten 2 Wochen kommen) Ich hoffe es...
Mein Spielstundenkonto bei D3 liegt bei über 1000h, wäre schon bissl traurig wenn es mich nicht mehr packt.
Die Konsolenversion wollt ich mir ja auch mal holen, ist halt die Frage wann die da auf 2.1 patchen. Weil da dann ja auch die Seasons starten, wäre ein Umstieg ja nicht so Problematisch wegen dem Paragonlevel.