Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
wollt mich mal vorstellen 
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
)
Eigentlich alles was mit Konsolen zu tun hat, sehe das als Ganzes, wobei mir wegen HALO (seit der Ankündigung von Steve Jobs) die XBOX lieber ist. HALO .. das ist bei mir eine gnadenlose "Liebe" und was Story & Kampagne angeht, mein absolutes #1 im Leben xD Bis auf meine Frau natürlich
Außerdem mag ich Gears of War, Max Payne, Beavis and Butt-Head, Dicke Brüste, Aliens sowie Predator, 2D Sprites Spiele, Pralle Brüste, Teenage Mutant Ninja Turtles, Comics, Filme, Frauen mit großen Busen, Nerd Zeugs & Star Wars ... wobei Star Wars (dank Lucas) sehr nachgelassen hat - die neue Trilogie hat den Mythos um das SciFi Märchen geschadet.
. Ausserdem sammel ich noch Figuren von Hot Toys und Sideshow Toys, hauptsächlich die Star Wars und Marvel-Reihe. Da liegt auch mein Fokus bei Comics inklusive alles was mit Alien und Predator zu tun hat. Meine Lieblingsspiele sind die Elder Scrolls Reihe, Mass Effect, Halo und Destiny wird wohl in Kürze auch dazugehören denn die Beta hat mich schon schwer begeistert.
In diesem Sinne..... Schönes Wochenende

Seit gestern also ein bisschen Skyrim am Spielen und die Tage davor hab ich mir die Zeit mit Harvest Moon auf der Game Cube vertrieben. Ab und zu spiele ich noch Borderlands 2 auf dem PC.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!