Zitat
Original von desmond
Die Sache ist aber die...wenn deine 360 einen schwerwiegenden Defekt hat,bekommst Du eine "anscheinbar" Neue,so wie ich...ob diese jetzt wirklich 100% Neu ist,weiß nur MS...und die Boxen,die länger da bleiben,werden wohl Repariert und neu Verarbeitet,und ob diese auch "anscheinbar" neuen Boxen jetzt nur an Kunden verschickt werden,glaube ich kaum!
Zitat
Original von warlock
Es macht doch wenig Sinn, neue als Ersatz für defekte Konsolen rauszugeben und dann die reparierten wieder als Neue zu verkaufen.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
@Desmond: das ist sinnlos und produktionstechnisch gar nicht machbar und finanziell absolut nicht wirtschaftlich. So einfach ist das.
Zitat
Original von desmond
Zitat
Original von ltl.vamp
@Desmond: das ist sinnlos und produktionstechnisch gar nicht machbar und finanziell absolut nicht wirtschaftlich. So einfach ist das.
Man du Gurke,das solltest du doch nicht verraten...wenn mein Schädel mir jetzt hier nicht vor Schmerz wegsprengen würde,könnte ich den Klugscheißermodus bezwingen,aber das müssen wir wohl vertagen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. April 2006, 12:21)
Zitat
Original von Pentado
Also Microsoft sind die letzten Arschlöcher.... weder auf kulanz noch sonst irgendwie wollen die einem helfen....
nochnichtmal den originalkarton bekomme ich , damit ich vielleicht bei toyrus noch ne chance hätte....
das ist echt ein witz......
Konsole für 300€ für die Mülltonne......
da überleg ich mir echt ob ich noch bei xbl sein möchte.......
Zitat
Original von ltl.vamp
Aber ohne diesen Eid geht nichts! Ich hatte ja dasselbe Problem. Und die sitzen immer am längeren Hebel.
Ich find das so zum Kotzen, wenn man nichts falsch macht, aber trotzdem immer der Dumme ist....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (20. April 2006, 17:45)
Zitat
Original von desmond
Ansonsten nicht gleich Kopf in Sand stecken...geh Dir eine kaufen,nimm die Neue raus,pack die Alte ein und bringe Sie am anderen Tag zurück,mit der Begründung,das das deinen Erwartungen absolut nicht entspricht!Dann kriegste Geld zurück und hast eine Neue Box!
Und die müssen die Kohle rausrücken,hast ja 14-Tage Geld-Zurück-Garantie...das würde ich jetzt machen!
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von desmond
Ansonsten nicht gleich Kopf in Sand stecken...geh Dir eine kaufen,nimm die Neue raus,pack die Alte ein und bringe Sie am anderen Tag zurück,mit der Begründung,das das deinen Erwartungen absolut nicht entspricht!Dann kriegste Geld zurück und hast eine Neue Box!
Und die müssen die Kohle rausrücken,hast ja 14-Tage Geld-Zurück-Garantie...das würde ich jetzt machen!
Schonmal was von Anstiftung zum Betrug gehört?
Viele Läden scannen die Seriennummern der Geräte mit ein an der Kasse, da könnte das dann schon etwas peinlich werden beim zurückbringen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!