Danke für eure schnellen Antworten. Hat ja ne viel grössere Langzeitmotivation als Ryse oder?
Zitat
Da nun viele das Spiel haben. Bekommen auf der xbox one bei lokalen coop Spiel alle Profile die Erfolge oder nur der Hauptaccount?
Nur das Profil, welches den Erfolg holt!
Zitat
Ja mich interessiert ja nur ob Spieler 2 überhaupt Erfolge bekommt. Bei Rayman zb bekommt ja nur Spieler 1 Erfolge.
Jedes angemeldete Profil bekommt seine Erfolge!
Der Download ist bei 25%. Char kann ich schon erstellen. Aber ab wieviel Prozent kann man zocken? Doch erst wenn der Download abgeschlossen ist?
So der Download läuft, hoffe ich komm heute noch zum zocken und das Game rockt. Brauch endlich wieder mal ein gescheites Game. Watch Dogs war schon ein Griff ins Klo und Cod und Co hängt mir schon ne Ewigkeit zum Hals raus.
hab noch nie Diablo gespielt. Bin mir unschlüssig ob ich es mir holen soll. Wie gross ist der Download? Kann man schon anfangen zu zocken bevor der Download abgeschlossen ist? Kommt ja in nächster Zeit fast nix gescheites ausser vielleicht Destiny
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!