Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (25. August 2014, 12:17)
Quelle: http://marijan.kelava.at/2014/08/xbox-on…rschienen/84554
Zitat
22. August 2014
Xbox One: Maxdome App für Österreich erschienen
Netflix kommt nach Europa –
diese Meldung dürfte einige europäische Platzhirsche in große Panik versetzt haben. Binnen kürzester Zeit wurden Anpassungen an den eigenen Produkten vorgenommen. So hat Snap (von Sky) seinen Preis gesenkt und Maxdome hat (seit heute) nach Österreich expandiert.
Wenn Expansion, dann gescheit!
Dieses Motto hatte an wohl bei Maxdome, denn mit der Meldung der Expansion nach Österreich, hat man auch gleich eine Xbox One App programmieren lassen.
Ob Xbox 360 Nutzer auch von Maxdome profitieren werden, ich weiß es leider nicht.
Maxdome jetzt runterladen
Falls du die App haben möchtest, schau einfach in den Xbox One Store und lade sie runter. Neukunde bekommen das erste Monat geschenkt, jedes weitere Monat kostet 7,99€ – man kann auf eine über 50.000 große Bibliothek zugreifen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (25. August 2014, 22:18)
Ne, du hast da in der Tat was falsch verstanden.Aha... Und deswegen kommt wohl Watchever nicht... Weil man diesen tollen Maxdome Deal gemacht hat...
Captain America - The First Avenger (Teil 1) sowie der neue Spiderman 2 ist in Maxdome "Web-Portal" sowie "Mobil-Portal" vorhanden, lediglich auf der Xbox One fehlt er - genau so wie ca. 15.000 andere Filme und Serien.....Captain America ist aber eigentlich schon auf Maxdome vorhanden, habe ihn mir am Wochenende da angesehen... Werde mir das heute mal ansehen, klingt ja aber so, als hätte da jemand miese Arbeit geleistet!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (26. August 2014, 17:45)
Vermute eher dass man sich noch net einigen konnte über Profitaufteilung.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!