Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (26. August 2014, 14:20)
Plant ihr eine Liga auf der One?
Zitat
NHL 15 auf PS4 und Xbox One hat fünf Spielmodi weniger
Käufer von NHL 15 werden in den Versionen für PS4 und Xbox One auf fünf Spielmodi verzichten müssen. Es gibt kein Online-Teamplay (das aber nach Launch via Patch eingespielt werden soll, kein EASHL, kein GM Connected und kein Live the Life). Wie schon länger bekannt wird zudem auch der NHL 94 Anniversary fehlen. In den Versionen für XBox 360 und PS3 sind diese Modi enthalten, dafür müssen dort natürlich Abstriche bei der Grafik und dem Gameplay gemacht werden, wie Producer Sean Ramjagsingh im Interview erklärt. Spielbar in allen Versionen sind damit die Modi Sofortspiel, Be A Pro, Be a GM, Online-Versus, Hockey Ultimate Team und NHL Moments Live.
Quelle: http://www.gamereactor.de/News/146474/NH…elmodi+weniger/
Zitat
NHL 15 auf PS4 und Xbox One hat fünf Spielmodi weniger
Käufer von NHL 15 werden in den Versionen für PS4 und Xbox One auf fünf Spielmodi verzichten müssen. Es gibt kein Online-Teamplay (das aber nach Launch via Patch eingespielt werden soll, kein EASHL, kein GM Connected und kein Live the Life). Wie schon länger bekannt wird zudem auch der NHL 94 Anniversary fehlen. In den Versionen für XBox 360 und PS3 sind diese Modi enthalten, dafür müssen dort natürlich Abstriche bei der Grafik und dem Gameplay gemacht werden, wie Producer Sean Ramjagsingh im Interview erklärt. Spielbar in allen Versionen sind damit die Modi Sofortspiel, Be A Pro, Be a GM, Online-Versus, Hockey Ultimate Team und NHL Moments Live.
Quelle: http://www.gamereactor.de/News/146474/NH…elmodi+weniger/
Genau das regt mich auch tierisch auf. Wir müssen immer mit der abgespeckten Version leben. Was soll das?Warum kann man das denn auf der Next-Gen nicht machen ? Mich würde ein Statement der Entwickler brennend interessieren .
Genau das regt mich auch tierisch auf. Wir müssen immer mit der abgespeckten Version leben. Was soll das?Warum kann man das denn auf der Next-Gen nicht machen ? Mich würde ein Statement der Entwickler brennend interessieren .
Weil bei der NextGen-Version die Grafik besser ist fehlen Spielmodi?
War nicht mehr genug Platz auf der Scheibe oder was?
Bestimmt war die Zeit dafür zu knapp, alle Spielmodi in die NextGen Version zu integrieren.![]()
Zitat
Hiobsbotschaft für NextGen-Spieler von NHL 15! EA streicht die EA Sports Hockey League
Wenn man FIFA-Spieler nach dem beliebten "Online Pro Clubs"-Modus fragt, weiß jeder sofort was gemeint ist. Was bei FIFA "Online Pro Cubs" heißt, wird bei NHL stets EA Sports Hockey League (EASHL) genannt. Hier könnt ihr gemeinsam mit Freunden einen Club gründen und in Ligen und Turnieren gegen andere Clubs antreten. Für viele NHL-Spieler der Modus Nummer 1. Doch ausgerechnet dieser Modus wird bei NHL 15 fehlen, zumindest auf der Xbox One und PlayStation 4. Die Versionen für die alten Konsolen sind dagegen nicht betroffen. Selbst normale Online Team Spiele fehlen zu Beginn bei den NextGen-Versionen, sollen aber wohlnoch nachgereicht werden. Folgende Modi wird es zu Beginn geben:
- Play Now
- Be A Pro
- Be A GM
- Online Versus
- Hockey Ultimate Team
- NHL Moments Live
EA begründet die Entscheidung damit, dass das neue Gameplay und die Präsentation auf den neuen Konsolen an erster Stelle standen und für die EA Sports Hockey League noch nicht bereit waren. Ein sehr fataler Schritt, der bereits jetzt für heftige Diskussionen im Internet sorgt. Hoffentlich bringt EA Sports nach der Debatte den Modus noch per Update hinein. Das ansonsten wirklich hervorragende NHL 15 hätte sonst einen verdammt schwarzen Fleck auf der Weste!
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3269-42983-NHL-15-Xbox-One.html
Mwuahahahahaha. Sowas dämliches hab ich ja noch nie gehört.EA begründet die Entscheidung damit, dass das neue Gameplay und die Präsentation auf den neuen Konsolen an erster Stelle standen und für die EA Sports Hockey League noch nicht bereit waren.
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3269-42983-NHL-15-Xbox-One.html
Jepp, scheiss EA.Meine plausible Erklärung: Es ist EA!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (26. August 2014, 18:00)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!