@Dunkelwelt: da muss ich dich leider enttäuschen. Der Ladderpatch wird auf den Konsolen nicht kommen lt. letzter Aussage von Blizz.
Zitat
Patch 2.1.0 befindet sich momentan in der Entwicklung für Windows, Mac, PS4 und Xbox One. Er wird die Ultimate Evil Edition auf den Next-Gen-Plattformen um spannende neue Features und Inhalte erweitern, darunter Große Nephalemportale, legendäre Edelsteine, neue legendäre Eigenschaften und das Reich der Schätze – ein direkt hinter einem Schatzgoblinportal zu findendes geheimnisvolles Gebiet voller unermesslicher Reichtümer.
Zitat
Wozu ? Das Ding ist doch Schrott....hätt ich das gewusst hättest meinen haben können,den ich gerstern eingelöst hab....
Zitat
Hat das auch schon mal jemand gehabt, dass der Spielsound weg war und stattdessen nur ein monotones komisches Geräusch (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll) zu hören war? Ein Neustart des Spiels half nicht, nur das Trennen der Xbox vom Stromkreis. Ich hatte das bisher 2 mal, und bin wohl nicht der einzige, wie man u.a. hier lesen kann. Ausserdem ist mir noch aufgefallen, dass bei "Freunde online" manchmal Leute aus meiner Freundesliste stehen, die gar nicht (mehr) online sind. Komisch. Wird hoffentlich bald gefixt (wenn es denn schon bis zu den Enticklern durchgedrungen ist).
habt ihr den Hund in der XO oder PS4 Fassung ?
Den hat jeder Charakter im Inventar (lateinischer Name, bei den Tränken, da kannst du ihn auch wieder "wegschicken"). Einen Nutzen schien er mir nicht zu haben und nachdem es in einem 4 Spieler Spiel mit 4 dieser Hunde, den Minions vom Hexendoktor und 2 Dämonenjägergefährten doch arg unübersichtlich wurde, haben wir uns darauf geeinigt, die Hunde wegzulassen, spart ja auch einen Inventarplatz!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!