Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picknicker« (27. August 2014, 14:01)
Wenn man nicht offline spielt empfiehlt es sich auch mit ladekabel zuspielen.
Auf Normal hat mich das einmal gekillt als ich mit Freunden unterwegs war.
Deswegen Hardcore nur mit Kabel.
Das Problem (zumindest bei mir) ist allerdings nicht der leere Akku sondern die Tatsache, dass der Controller sich trotz zig Updates noch immer ab und zu von der Konsole trennt und sich dann automatisch neu verbindet. Aber das war kein Problem, da das Spiel während der Unterbrechung angehalten wurde. Ich habe aber keine Ahnung, warum dieser Mist mit dem Trennen überhaupt noch immer auftritt.
Natürlich spiele ich weiter, war letzte Nacht nur die Enttäuschung und der Frust.
Hardcore zocke ich aber nur noch offline.![]()
Habe das Video vom Stream mal untersucht. Als die Meldung zum Update kam, ging das Spiel automatisch in den Pausemodus. Da das Netzwerk auf "Lokales Spiel" stand, konnte es ja eigentlich nicht während der Pause weiterlaufen. Keinen Plan warum der Char dennoch verreckt ist. Naja, zum Glück bleibt mir das Gold und der Inhalt der Kiste erhalten (ein schwacher Trost).
Hier noch das Video vom Stream, könnt ja selber mal schauen, dass ein Tod nicht zu sehen ist (und ein bisschen mit mir trauern![]()
)--> http://www.twitch.tv/seinedudheit/b/562223057
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!