weil ich bequem bin und nicht DVDs/BDs wechseln möchte.
Habe auch alle Filme usw mittlerweile digitalisiert und streame auf den TV weil mir die Discs auf die Nerven gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (30. August 2014, 03:00)
weil ich bequem bin und nicht DVDs/BDs wechseln möchte.
Habe auch alle Filme usw mittlerweile digitalisiert und streame auf den TV weil mir die Discs auf die Nerven gehen.
Jo und das Zeug kann nicht zerkratzt werden und wenn doch mal die HDD abmeiert, kann man es auf die neue Hardware problemlos runterladen. Hat in meinen Augen fast nur Vorteile, verstehe nicht, warum man sich da rechtfertigen muss.@ShagGy
Die beste News in dem Zusammenhang, war, dass MS es bald auch erlaubt Keys in Online Shops zu kaufen, was bedeutet, dass man nicht den Preis bezahlen muss den MS verlangt.
Zum Characterimport: Es ist auch weiter noch nichts bekannt, wie das vonstatten geht, was man mitnehmen kann, ob man beide oder nur einen Charakter transferieren darf usw. Habe mich daher auch schon gefragt, wie das mit den Online Erfolgen sein wird. Denn wenn die Statistiken mit transferiert werden, müssten z.b auch Platin Medailien mitgenommen werden. Ergo müsste auch der Erfolg dafür direkt freigeschaltet werden. Das war nur ein Beispiel, aber das selbe gilt noch bei vielen anderen Erfolgen. Also entweder es gibt neue Erfolge oder sie sind von Anfang an fregeschaltet oder man kann nicht alles transferieren, vielleicht z.b. nur Aussehen und Besitz. Ich hab den Vorbestellungen, bei Produkten, die nicht ausgehen können, mittlerweile sowieso abgeschworen, daher seh ich dem entlassen (EDIT: ich meinte GElassen xD) entgegen.
Das einzige, was sicher ist, ist dass man von Xbox 360 und PS3 einmalig nach belieben auf eine der 3 neuen Plattformen (X1, PC, PS4) wechseln kann.
Ich denke, mit Anfang September ist das Sommerloch offiziell vorbei, jetzt werden auch die Werbetrommeln schneller gedreht, wir werden also in den nächsten Tagen/Wochen mehr dazu hören und vielleicht auch einen schönen Trailer zu sehen bekommen.
PS: GTA Online läuft seit Oktober mies. Immer noch Hänger, Standbilder, niedrige FPS, Abstürze, das volle Programm. Wäre es sehr böse zu behaupten, R* ändert daran nichts, weil sie mit Current Gen genug Kasse gemacht haben und die Leute zur Next Gen drängen wollen?
Zitat
Players must have previously completed the Prologue in Grand Theft Auto V on PlayStation®3 or Xbox 360 while connected to the PlayStation®Network or Xbox Live respectively.
A Rockstar Games Social Club account and a current PlayStation®Network and/or Xbox Live account will be required to unlock this content on PlayStation®4, Xbox One or PC.
Stay tuned for more details.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (13. September 2014, 03:08)
Quelle: http://www.ingame.de/platform/ps3/gta-v-…tion-4-version/
Zitat
Dazu könnte unter Anderem eine Ego-Perspektive gehören. Das zumindest war einem inzwischen gelöschten FAQ-Eintrag auf der offiziellen Webseite von Rockstar zu entnehmen. Laut dem Dokument würde die First-Person-Sicht beim Fahren der Autos zum Einsatz kommen: Dann könnte man beim Herumdüsen die Armaturen und den Innenraum sehen. Aber auch wenn ihr nicht mit dem Auto unterwegs seid, soll es angeblich möglich sein, alles aus der Ego-Perspektive heraus
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!