also rechnerisch von preis her grad noch ok
70€ das Spiel + Season pass(35€) + LE digital Inhalte (Geist,Schiff, Emblem)
wer die Standart natürlich billiger bekommt
und die digitalen LE Inhalte nicht braucht
kann auch später den Season pass nachkaufen wenn er weiß das es nun wirklich länger spielt
(so oder so, Vanguard Waffenkammer ist ja in jeder Erstauflage scheinbar nun mit bei)
und wer gut ist und digtial Fassung will
kann auch hier 40% noch sparen wenn er günstig Guthaben schießt über Ebay![]()
Zitat
The fact that so many states define apps as software or tangible personal property merely shows their need to be taxed, Mazerov says. “Digital taxes will increase, as there’s no good justification for not taxing something just because it’s downloaded.” States are losing over $500 million a year on sales tax that should be collected by sellers of digital content, he says. “With that figure increasing every year, more states will be seeking this kind of revenue,” he says. Retailers of physical DVDs are losing sales, and states are losing revenue that could be used to boost funding for pension plans, education and health care, he says. “A lot of apps do have a physical equivalent,” Mazerov adds. “If you buy an Xbox game disc in a store, it’s certainly subject to sales tax.”
ami preise sind immer ohne steuern
daher dieser unterschied
außerdem ist Europa reicher
daher greifen die US Konzerne uns hier gern tiefer in die tasche
Wie kann ich Digitale Spiele im US Store kaufen?
Ich Kauf nur Digitale Games weil ich mit einem Kumpel Share! Sind zwar für jeden nur 35€ aber wenn es Günstiger geht why not!
Ich hab bis jetzt nur einmal Wolfestein aus Österreich Runtergeladen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (29. August 2014, 10:27)
daher dieser unterschied
außerdem ist Europa reicher
daher greifen die US Konzerne uns hier gern tiefer in die tasche
Ich hab bis jetzt nur einmal Wolfestein aus Österreich Runtergeladen!
Ist doch dort genauso Cut wie die DE Version![]()
Ach ob Uncut oder nicht war mir egal hab es im Deutschen nicht bekommen, aber danke
Gut ich muss das echt mal schauen! Und mein Profil US Tauglich machen, an der KK soll es nicht shceitern die ist vorhanden.
Sind die Spiele dann auf Englisch und Co oder dann in Deutshc wenn ma nes wieder umstellt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (29. August 2014, 13:13)
Ach ob Uncut oder nicht war mir egal hab es im Deutschen nicht bekommen, aber danke
Gut ich muss das echt mal schauen! Und mein Profil US Tauglich machen, an der KK soll es nicht shceitern die ist vorhanden.
Sind die Spiele dann auf Englisch und Co oder dann in Deutshc wenn ma nes wieder umstellt?
Kommt auf das Spiel an, Bei Diablo3 ist auf der US Version keine Deutsche-Sprache vorhanden. Mann kann aber dann den DE Marktplatz (wie bei WOlfenstein) umstellen, und die Deutsche Version herunterladen. Bei COD ist es auch so. Bei Titanfall sind alle Sprachdateien direkt dabei, und mann kan die US Version quasi auf Deutsch spielen. Also Spiel-abhängig, aber man kann momentan trotzdem auf alle Versionen zu greifen.
Zitat
Nicht mehr lange und der heißerwartete Blockbuster Destiny wird erscheinen. Das Destiny für Entwickler Bungie zum Schicksal wird hat Jonty Barnes, Director of Productions bei Bungie, in einem Interview verraten.
Laut ihm sind bei Bungie keine anderen Projekte außer Destiny geplant. Er sagte:
"Wir haben keinerlei Nebenprojekte für die Zukunft geplant. Wirklich nichts. Wir wollen uns voll auf Destiny konzentrieren um das größte Spiel aller Zeiten zu schaffen. Nicht umsonst haben wir einen 10-Jahres-Plan, in dem wir das Spiel regelmäßig mit neuen, teils kostenlosen, Inhalten versorgen wollen."
Er fuhr fort:
"Nach der Trennung von Microsoft stellten wir uns die Frage: "Viele Projekte gleichzeitig oder alle Ressourcen in eins investieren?". Nach den ersten internen Gesprächen zu Destiny war uns schnell klar das der Titel verdammt groß wird. Somit war für uns klar das alle von Bungie komplett für Destiny da sind. Nur wenn alle, die durch Halo einen riesigen Erfahrungsschatz haben, an einem Projekt arbeiten, kann man etwas wirklich großes schaffen und den Erfolg dauerhaft sichern."
Zitat
Nicht mehr lange und der heißerwartete Blockbuster Destiny wird erscheinen. Das Destiny für Entwickler Bungie zum Schicksal wird hat Jonty Barnes, Director of Productions bei Bungie, in einem Interview verraten.
Laut ihm sind bei Bungie keine anderen Projekte außer Destiny geplant. Er sagte:
"Wir haben keinerlei Nebenprojekte für die Zukunft geplant. Wirklich nichts. Wir wollen uns voll auf Destiny konzentrieren um das größte Spiel aller Zeiten zu schaffen. Nicht umsonst haben wir einen 10-Jahres-Plan, in dem wir das Spiel regelmäßig mit neuen, teils kostenlosen, Inhalten versorgen wollen."
Er fuhr fort:
"Nach der Trennung von Microsoft stellten wir uns die Frage: "Viele Projekte gleichzeitig oder alle Ressourcen in eins investieren?". Nach den ersten internen Gesprächen zu Destiny war uns schnell klar das der Titel verdammt groß wird. Somit war für uns klar das alle von Bungie komplett für Destiny da sind. Nur wenn alle, die durch Halo einen riesigen Erfahrungsschatz haben, an einem Projekt arbeiten, kann man etwas wirklich großes schaffen und den Erfolg dauerhaft sichern."
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!