Dir is klar das es ein Arcade Game ist?
Unter einem Arcade Game verstehe ich aber etwas anderes....
Also ich finde man sieht schon ein paar Unterschiede in der Beleuchtung und bei den Details. Die GC-Version besitzt definitiv Veränderungen im Bereich des Lightings. Und die Umgebung bietet teilweise mehr Details und an der Transparenz, Objektverdeckung und am Anitaliasing wurde geschraubt. Allerdings hat das Game Capture der CG-Version mehr Kontrast und ist insgesamt etwas dunkler. Das in Verbindung mit einem veränderten Sonnenstand lässt diesen Vergleich leider hinken. Aber man sieht hier dennoch, dass die Demo ein Update erhalten hat und ich mir dann doch nicht nur eingebildet habe, dass sie ein gutes Stück besser aussieht.Was willst du dort erkennen, außer das die Sonne anders steht und somit die Lichtverhältnisse völlig andere sind, da man die Atmosphäre simuliert fließen halt alle faktoren mit ein. Ich sehe da keinen Grafischen unterschied. Zu sehen ist am Anfang nur das die Sonne eben ganz woanders steht was eine andere Uhrzeit entspricht und somit auch andere Lichtverhältnisse. (mag mich ja täuschen und hab es nicht zu ende geguckt aber mehr sehe ich nicht)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!