A ist immer Primärfähigkeit
hier das auswählen was die waffe halt benutzen läßt (oder nach belieben das jeweilige bessere für deinen Kampfstil)
aber A ist immer das was nix verbraucht aber deine Resourcen auffüllt mit deiner Hauptwaffe in Benutzung (und wie gesagt wenn er sie da auch nicht benutzt, halt mal den Skill da wechseln)
was anderes gibt es dazu nicht zu Sachen
ich frag mich aber auch warum man explizit mit der Hauptwaffe kämpfe muss will oder was auch immer ?
A=Standart angriff der nix verbraucht und fertig
Zitat
So ein Mist, jetzt hab ich gestern alle 6 Klassen auf Level 70 gebracht und der schei** Erfolg kam nicht ... Noooooooooo![]()
![]()
Check mal die ingame challenges ich glaube die XBOX Erfolge sind damit verknüpft. Unter Klassen müsstest du ja auch für alle dann die Herausforderung haben.
Mich würde auch mal interessieren wie man das Spiel auf höheren Schwierigkeitsgraden ohne Primärfähigkeit spielen will. Alle anderen Fähigkeiten kosten doch Ressourcen. Wie wehrt ihr euch wenn diese verbraucht sind und ein wütender Mob von 30 weiteren Gegnern auf euch zugestürmt kommt, ohne Primärfähigkeit, die die Ressourcen schnell wieder auffüllt?
Das mit den Geschenken, die weniger häufig kommen liegt vermutlich daran, dass Leute aus eurer Freundesliste eben genau diese teilweise ordentlich aufgestockt haben, und somit natürlich Geschenke auch für diese Leute droppen und man selber halt nicht mehr so oft an die Reihe kommt.
Hallo DKett,
leider ist die Waffe nur einsetzbar wenn die Primärfertigkeit entfernt wird oder die Primärenergie erschöfft ist ( was selten ist ). Gerade beim Hexendoktor sieht das komisch aus wenn dieser ein Speer trägt und diesen nicht einsetzt. Deshalb spiele ich immer ohne die Primärfertigkeit und nutze lieber die verschiedenen Waffen. Was toll aussieht. Diablo setzt voll auf die verschiedenen Fertigkeiten. Das ist auch gut so, doch für einige Spielfiguren sieht das nicht gut umgesetzt aus.
wie funktioniert den das? also dass ich die Primärfertigkeit deaktiviere um mit Waffen zu kämpfen?
hey,
jetzt hab ich grad das gegenteilige püroblem wie schon mal, villeicht machen wir was falsch?
wir spielen momentan zu dritt, sind in akt 2. zwei von uns sind lvl 42 und der dritte ist 35.
unser problem ist, dass das spiel uns nicht fordert. es ist total leicht. wir spielen auf dem höchst möglichen schwierigkeitsgrad der mometan verfügbar ist. (wir spielen das erste mal durch). wir laufen grad durch die gegend ohne großen aufwand. bisher liefs überall so einfach,
war das bei euch auch? ist das so leicht, weil unser dritter kollege schwächer ist wie wir?
MFG
hey,
jetzt hab ich grad das gegenteilige püroblem wie schon mal, villeicht machen wir was falsch?
wir spielen momentan zu dritt, sind in akt 2. zwei von uns sind lvl 42 und der dritte ist 35.
unser problem ist, dass das spiel uns nicht fordert. es ist total leicht. wir spielen auf dem höchst möglichen schwierigkeitsgrad der mometan verfügbar ist. (wir spielen das erste mal durch). wir laufen grad durch die gegend ohne großen aufwand. bisher liefs überall so einfach,
war das bei euch auch? ist das so leicht, weil unser dritter kollege schwächer ist wie wir?
MFG
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!