Warframe
Da ich keinen Thread gefunden habe fange ich hier mal an.
ich kriege es einfach nicht gebacken, möchte online spielen aber immer wenn ich einem Freund beitrete oder Mission 2 starten möchte stürzt das Game ab.
Das bedeutet es friert alles ein und man hört einen Sound bug, schwups bin schon im Xbox Dashboard.
Wieso frag ich mich nur?
Mh.... Neu installieren? Vielleicht hilft das. Fortschritt müsste ja erhalten bleiben .
neu installieren hat nichts gebracht, habe gestern aber erfahren das es nicht an mir liegt, konnte gestern mit einem anderen spielen, wenn sich aber mein xbox live freund mit dem ich es anfangs versucht hatte mit jemanden verbindet, schmiert das spiel immer ab, seins aber läuft weiter.
gestern mal gesaugt.....
mal sehn wies is
wie muss ich mir denn das ganze vorstellen? echte gamer spielen gegeneinander "schiess dich tot" oder wie?
Ist so gsr nicht meins
Gestern mal ne halbe stunde angezockt und direkt wieder ausgemacht. Technisch ne Katastrophe und die Steuerung und das gunplay gefallen mir auch gar nicht
is das TDM oder jeder gegen jeden?
Ist warframe das neue gwg Spiel? Hatte mir ein Video angesehen, sah gar nicht so schlecht aus..
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Hab das selbe Problem wie Chris! Sobald ich bei meinen Freunden in die lobby joine stürzt deren spiel ab..
Also das spiel macht schon etwas spass. es ist aber eine billige PC Portierung.
Nichts an dem Spiel ist richtig angepasst
-Mausanzeige im Menü manchmal
-Performance Probleme
-Sichtweite Einstellungen ?
-Zu kleine Schriften
Wollen sie das Teil jetzt nicht auf der One bringen? Oder hab ich da was falsch verstanden, bei IGN gibt es ein Video dazu. Wo spielt ihr das? Auf der 360? Gratis?
Ah gwg, games with gold, alles klar. Doofe Abkürzungen
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Generell soll es F2P sein. mal sehen hab es heute das erstemal angespielt
Es wirkt so ein bisschen wie Destiny, ebenfalls mit Raumschiffen auf denen dann die Missionen abgerufen werden können. Glaube wenn man dort gemeinsam rumrennt(sofern möglich) macht es laune
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (4. September 2014, 08:03)
Hi ich hatte das selbe problem,ich hab die xbox einfach vom strom genommen dann hat es funktioniert....
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Wollen sie das Teil jetzt nicht auf der One bringen? Oder hab ich da was falsch verstanden, bei IGN gibt es ein Video dazu. Wo spielt ihr das? Auf der 360? Gratis?
Ah gwg, games with gold, alles klar. Doofe Abkürzungen
Xbox One - Free to Play
Ist schon seit Dienstag draußen.
gibt es denn einen weg aus dem game auch auf normalen wege zu kommen?
ich "würg" es einfach immer ab, sobald ich mich in meinem raumschiff befinde.....
gibt es denn einen weg aus dem game auch auf normalen wege zu kommen?
ich "würg" es einfach immer ab, sobald ich mich in meinem raumschiff befinde.....
anyone?
Ich kenn auch keinen anderen Weg als das Spiel "abzuwürgen"...allerdings würge ich mich auch immer nur durch das Spiel
is auch net gut gelöst wenn man dann immer abwürgen muss.......FTP halt
Nun ja..einem geschenktem Gaul usw usw
Ich überbrück damit eh nur die Zeit bis Destiny
Ich geh nu arbeiten..schönen Tag euch allen
ist das jetz ein SP oder ein MP Shooter? iwie Blick ich noch nicht so ganz durch
#makeXboxfrontgreatagain