Geht Officeonline auf dem Explorer der One? Dann wäre es mit einem Tablet als Tastatur sicher möglich. ;-)Also meine one hat bei mir alles bis auf den tv und den Verstärker dem Wohnzimmer verbannt und meinen pc komplett ersetzt
cool, so richtig mit Drucker, Excel, Word Power Point, Dateien verwalten u.s.w.![]()
Auch wenn es mir schwer fällt das zuzugeben, aber mittlerweile sehe ich das genau so.Könnte ich mich entscheiden, hätte ich heute noch keine One. Und nein...auch keine PS4, sondern meine 360.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (4. September 2014, 14:39)
an, wenn ich mich recht erinner...
PC kaufen.
Wenn du 1.200€ für mich übrig hast, befolge ich deinen Rat. Soviel brauch ich nämlich für den PC den sich meine Freundin wünscht.Da fällt mir ein bei euch steht ja sowiesoan, wenn ich mich recht erinner...
PC kaufen.
Dann benutzt ihr die Konsole halt wie ich nur für ExklusivtitelIst echt angenehm und man hat net das traurige Gefühl von den Konsolengamern komplett getrennt zu sein.
Meine Freundin wünscht sich auch einen Porsche... der Golf GTI hat sie aber auch glücklich gemacht, als er in der Garage stand. Es gibt sehr gute Gaming PCs bereits für weit unter 1000 Euro. Ich habe mir via Ebay Kleinanzeigen einen gebrauchten gekauft. 500 Euro inklusive 6-Kern CPU und GTX 770 GraKa. Ich zock darauf alle fast alle Rennsims (bis auf PCARS) in "Ultra-Pracht".Wenn du 1.200€ für mich übrig hast, befolge ich deinen Rat. Soviel brauch ich nämlich für den PC den sich meine Freundin wünscht.
Zitat
Er soll nicht nur ein Spiele-PC sein. Sie arbeitet auch gerne mit Animationsprogrammen. Und soweit ich noch weiß, sollten es nach ihren Wünschen mindestens 8 Kerne sein + ganz viel Arbeitsspeicher. Aber danke für den Tipp.![]()
Zum Thema:
Wegen Kinect bin ich auch enttäuscht. Die Sprachfunktion in Ryse war ganz lustig, seitdem benutze ich sie nur noch zum Aufnehmen von Spieleclips.
Deswegen würde ich die Konsole aber nicht verkaufen.
Zitat
Also meine one hat bei mir alles bis auf den tv und den Verstärker dem Wohnzimmer verbannt und meinen pc komplett ersetzt
cool, so richtig mit Drucker, Excel, Word Power Point, Dateien verwalten u.s.w.![]()
Er soll nicht nur ein Spiele-PC sein. Sie arbeitet auch gerne mit Animationsprogrammen. Und soweit ich noch weiß, sollten es nach ihren Wünschen mindestens 8 Kerne sein + ganz viel Arbeitsspeicher. Aber danke für den Tipp.![]()
Zum Thema:
Wegen Kinect bin ich auch enttäuscht. Die Sprachfunktion in Ryse war ganz lustig, seitdem benutze ich sie nur noch zum Aufnehmen von Spieleclips.
Deswegen würde ich die Konsole aber nicht verkaufen.
Zitat
Mein Nachbar hat sich neulich eine gebrauchte Xbox One gekauft, wo auf der Platte wohl noch Ryse als digitaler Download vorhanden war (Xbox war voll resettet).
Bin ich der einzige der seit dem Update wieder ein ruckeln beim TV schauen hat?
64 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!